Alle Bewertungen anzeigen
Frank (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • März 2013 • 1-3 Tage • Winter
Für uns nicht das Richtige Hotel zum Skifahren
4,8 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Frühstück ist ausreichend . Das Zusatzangebot an verschiedenen Eiergerichten ist incl. und wirklih sehr gut. Viele Gäste aus dem Osten. In einem Zimmer hatten wir Probleme mit dem Fernseher (Empfang)Hausmeister ging genervt und etwas verärgert nachdem er es nicht hinbekommen hatte und wir Ihm gezeigt hatten wie es doch geht. Preis Leistung stimmen unserer Meinung nach nicht. Man bezahlt halt die Lage zur Gondel (10m) Wir würden nächstesmal eine Frühstückspension nehmen und mit dem Taxi fahren. Es stehen immer welche an der Gondelstation.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Großes Zimmer Gutes Bett Badewanne mit Duschwand WC seperat. Fernseher in einem Zimmer ok W-Lan gut Reinigung gut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Sterneküche sieht anderst aus und wenn man es nicht kann sollte man es lieber nicht erst versuchen. Wir hätten es gerner zünftig gehabt und gut. Anstatt 4 Kellner die einen ständig belagerten.(fast schon genervt haben) Die Bar ist leider nichts für Nichtraucher, schade wir wären gerne noch Abends auf ein Spielchen vorbeigeschaut. Auswahl an Cocktails eher mau.


    Service
  • Eher gut
  • Empfang sehr freundlich Zimmer sauber Das abendliche Bett-aufschlagen bräuchten wir nicht. Wie gesagt der Hausmeister na ja...


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist natürlich Top keine Frage. Auch die laute Apre-Ski-Bar hört recht früh auf (18.30 Uhr) Die Entfernung zu Gondel ist nicht zu toppen.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Die Saunalandschaft ist sehr gepflegt und sauber . Nach dem Skifahren echt zu empfehlen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im März 2013
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank
    Alter:46-50
    Bewertungen:17
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Frank, vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben um diese Bewertung zu schreiben. Selbstverständlich finde ich es sehr schade dass wir Sie speziell mit unserer Küche und unserem Service nicht absolut zufrieden stellen konnten. Ich hoffe aber, dass Sie die Zeit in Sölden trotzdem genossen haben und viele schöne Erinnerungen mit nach Hause genommen haben. Ganz liebe Grüße aus Sölden, Thomas Fresser und das gesamte Hotel Valentin Team