- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir hatten das Pfingstarrangement gebucht. Wobei sich auch hier schon die Aufgeschlossenheit und Freundlichkeit des Teams zeigte. Urspünglich gebucht war das Golf-Arrangement, 4 Tage vor Antritt der Reise konnten wir aber problemlos umdisponieren, da sich das Wetter doch sehr negativ entwickelt hatte. Beim dann angetretenen Programm waren die inkludierten Menüs hervorragend. Speziell die Gourmetküche verdient ein besonderes Lob. Auch die Beratung im Restaurant "L'étable" in Hinblick auf passende Weine war sehr gut. Kleinere Versehen im Restaurant "Zum Stern" wurden durch große Freundlichkeit und schnellen Service wett gemacht. Durch dazugebuchte Massagen im sehr guten Wellnessbereich wurde der Aufenthalt abgerundet. Gerade die kompetente und freundliche Beratung der Leiterin des Wellnessbereiches hat uns bei der Auswahl der Anwendungen sehr geholfen. Die Saunen und der Pool waren sehr gepflegt. Besonders zu erwähnen sind die unterschiedlichen Ruheräumen (unter anderem ein kleiner Raum für 2-3 Personen mit großem Wasserbett zum Entspannen). Kleiner Minuspunkt ist das Fernsehgerät im großen und geräumigen Zimmer. Es war schlicht zu klein, um unangestrengt zu fernsehen. Das Hotel bietet aber in Summe so viel Möglichkeiten zur Entspannung und liegt auch für einen Stadtbummel ideal zentral, dass dies nicht wirklich ins Gewicht fällt. Auch Ausflüge in die nähere Umgebung sind mit dem PKW möglich (z.B. Point Alpha an der ehemaligen Deutsch-Deutschen Grenze). Hier konnte die Rezeption ebenfalls gute Vorschläge machen und stand uns mit gutem Infomaterial zur Seite. Insgesamt ein tolles Wochenende mit viel Ruhe (auch wenn gelegentlich Glockengeläut zu hören ist, was sich in der Stadtmitte eines mittelalterlichen Ortes nicht vermeiden lässt und unsere Ohren auch gewohnt sind) und Entspannung, an dem auch dosierte Aktivitäten nicht zur kurz kamen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Mai 2013 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Michael, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben Ihren Aufenthalt bei uns so ausführlich zu bewerten. Gastlichkeit leben und unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten ist unsere Vision. Es freut uns sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben und wir Sie durch die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter, die Qualität der Speisen und die Anwendungen in unserem STERN*S SPA überzeugen konnten. Auf Ihre Anmerkung wegen des Fernsehgerätes können wir leider aufgrund der fehlenden Zimmernummer nicht eingehen. Bitte sprechen Sie unsere Kollegen bei Ihrer nächsten Reservierung direkt an, damit wir Ihnen ein anderes Zimmer zuteilen können. Wir freuen uns über Ihr positives Feedback, danken Ihnen für die Weiterempfehlung und werden Ihr Lob an alle Abteilungen im Hotel weitergeben. Besuchen Sie uns bald wieder und lassen Sie sich von uns verwöhnen. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern