Alle Bewertungen anzeigen
Juergen (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2013 • 1-3 Tage • Sonstige
Man muss es sich nicht antun
3,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

unpersönlich, Zusagen wegen der Zimmer nicht eingehalten, man hatte den eindruck,, da von den neuen ländern gebucht wurde (obwohl ich "althersfelder" bin, den °ossis" genuegt die schlechteste kategorie, obwohl drei monate im voraus füe zwei wochenende gebucht wurde. duerfte der letzte besuch gewesen sein.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Juergen
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Jürgen, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie für das Ausfüllen aufgebracht haben. Konstruktive Kritiken nehmen wir sehr ernst, da Sie uns die Möglichkeit geben unsere Qualität für unsere Gäste zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie Ihr gewünschtes Zimmer nicht bekommen haben. Leider ist dort ein Fehler passiert, der auf uns zurück zuführen ist. Ihren Eindruck, dass die Kategorien nach Herkunft verteilt werden, können wir nicht teilen. Wir versuchen stets unser Bestes für unsere Gäste zu geben und machen keine Unterschiede. Sehr geehrter Herr Jürgen, wir würden uns sehr freuen, Sie ein weiteres Mal bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern