Alle Bewertungen anzeigen
Annette (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Immer wieder gerne
5,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Die größte Wichtigkeit für mich bestand darin, meine stark gehbehinderte und schnell unzufriedene Mutter ohne Probleme duch das Haus "bewegen" zu können. Ich hatte ziemlich spät gebucht, deswegen gab es für meine Mutter einige Stufen zu bewältigen, aber das hat letztendlich funktioniert. Was ich ausgesprochen gut fand, war die Möglichkeit, sowohl den Rollstuhl als auch den Rollator jederzeit im Raum neben der Rezeption abstellen zu können. Außerdem hat das Personal Hilfe angeboten, was nicht nötig, aber sehr nett war. A propos Personal: die Damen im Frühstücksbereich und an der Rezeption sind ausgesprochen "natürlich" freundlich und aufmerksam, wohingegen der Service beim Abendessen zwar professionell ist, aber das Ganze eher wie ein Abfertigen wirkt.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Sehr gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Annette
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank für die ausführlich Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Romantik Hotel Zum Stern. Unsere Vision ist Gastlichkeit zu leben und unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich helfen wir unseren Gästen in allen Belangen so gut wie möglich. Es freut uns sehr, dass sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter am Empfang so hervorheben und werden es gerne auch an unseren Kollegen im Frühstücksdienst weitergeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service während des Abendessens zu den Festspielen zwar freundlich, aber abfertigend empfunden haben. Ihren Hinweis werden wir an unseren Serviceleiter weiterreichen und Verbesserungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern