- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Die größte Wichtigkeit für mich bestand darin, meine stark gehbehinderte und schnell unzufriedene Mutter ohne Probleme duch das Haus "bewegen" zu können. Ich hatte ziemlich spät gebucht, deswegen gab es für meine Mutter einige Stufen zu bewältigen, aber das hat letztendlich funktioniert. Was ich ausgesprochen gut fand, war die Möglichkeit, sowohl den Rollstuhl als auch den Rollator jederzeit im Raum neben der Rezeption abstellen zu können. Außerdem hat das Personal Hilfe angeboten, was nicht nötig, aber sehr nett war. A propos Personal: die Damen im Frühstücksbereich und an der Rezeption sind ausgesprochen "natürlich" freundlich und aufmerksam, wohingegen der Service beim Abendessen zwar professionell ist, aber das Ganze eher wie ein Abfertigen wirkt.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Annette |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Annette, vielen Dank für die ausführlich Bewertung Ihres Aufenthaltes in unserem Romantik Hotel Zum Stern. Unsere Vision ist Gastlichkeit zu leben und unseren Gästen einen erholsamen Aufenthalt zu bieten. Selbstverständlich helfen wir unseren Gästen in allen Belangen so gut wie möglich. Es freut uns sehr, dass sie die Freundlichkeit und Hilfsbereitschaft unserer Mitarbeiter am Empfang so hervorheben und werden es gerne auch an unseren Kollegen im Frühstücksdienst weitergeben. Wir bedauern sehr, dass Sie unseren Service während des Abendessens zu den Festspielen zwar freundlich, aber abfertigend empfunden haben. Ihren Hinweis werden wir an unseren Serviceleiter weiterreichen und Verbesserungen besprechen. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern