Wir haben für unsere zwei Tage ein sehr historisches Zimmer zum Markplatz hin bewohnen dürfen, es war sehr eindrucksvoll wie schief doch Wände und Decken sein können, dies haben wir sehr genossen. Frühstücksangebot bei gebuchter HP war ausreichen für die 4 Sterne, Personal freundlich und zuvorkommend, Zimmer sauber! . Besuchen Sie wenn möglich den Grebe Keller gleich nebenan
Die lieb zum Detail fiel einem ins Auge, natürlich darf man keine super modere Dusche erwarten das würde den Flair zerstören.
Das Gourmetrestaurant L'étable ist sehr zu empfehlen. Einfach Klasse sich dort den Gaunen verwöhnen zu lassen.
Nett freundlich so wie es sein sollte.
Hotel mitten in Bad Hersfeld nicht weit 3min. von der Stiftsruine entfernt.
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich war noch nicht völlständig fertig umgebaut, sodass wir über den Poolbereich eintreten mussten. Behandlungen waren nicht zufriedenstellen Ganzkörperbehandlungen ( Massagen) wurden nur von vorne durchgeführt. Nackenmassagen werden von der Seite durchgeführt, sehr ungewöhnlich und nicht effektiv. Nach der Gesichtsbehandlung waren noch Schminkreste (Wimperntusche) vorhanden, was nicht von einer gründlichen Reinigung spricht. Der Spa-Bereich ist sehr übersichtlich ein Pool 3 Saunen und leider nur 4 Liegemöglichkeiten. Auch das fehlende Tageslicht empfand ich als störend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2011 |
| Reisegrund: | Wandern und Wellness |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Anja |
| Alter: | 46-50 |
| Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Gast „Anja“, vielen Dank dass Sie Ihren Aufenthalt im Romantik-Hotel Zum Stern in Bad Hersfeld bewertet haben. So sehr wir uns freuen, dass Ihnen die Qualität der Speisen, die Freundlichkeit unserer Mitarbeiter und unsere Zimmer positiv aufgefallen sind, so sehr bedauern wir, dass Sie mit unserem Wellnessbereich nicht zufrieden waren. Für die Unannehmlichkeiten, die Ihnen durch die noch nicht abgeschlossene Umbaumaßnahme entstanden sind möchten wir uns in aller Form entschuldigen, leider kam es seitens der ausführenden Firmen zu Verzögerungen. Auch für die nicht gründliche Reinigung nach Ihrer Gesichtsbehandlung möchten wir uns entschuldigen, wir haben dies bereits mit unseren Mitarbeiterinnen besprochen und sind sicher, dass uns diese Nachlässigkeit nicht mehr passieren wird. Dass Sie mit unseren Behandlungen nicht zufrieden waren, bedauern wir. Alle Anwendungen werden allerdings genau nach den Vorgaben der beiden in unserem Haus vertretenen Kosmetiklinien ausgeführt, um ein optimales Ergebnis zu erzielen. Zwischenzeitlich wurden alle Umbauarbeiten im STERN*S SPA abgeschlossen und wir präsentieren unseres Wellnessbereich im gleichen hohen Standard wie unser restliches Haus. Sehr geehrte Anja, wir danken Ihnen nochmals für Ihre offene Kritik und hoffen, Sie dennoch bald wieder in unserem Haus begrüßen zu können. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team des Romantik-Hotel Zum Stern


