Alle Bewertungen anzeigen
Thorsten (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Gut, toller Spa-Bereich, Essen nicht im Hotel
5,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Sehr gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Gutes sauberes und angenehmes Hotel. Toller SPA-Bereich, hier ist alles neu und toll gestaltet. Doof ist der Lärm, den die Technik macht. Da ist Entspannen schwer. Restaurant ist sehr bemüht die hohen Preise der Speisen und Getränke zu rechtfertigen. Der Service ist zwar nett, aber es wirkt nicht autentisch und die extreme Freundlichkeit ist einfach "to much". Das Essen ist für die Qualität zu teuer, die Auswahl nicht wirklich wie man es sich wünscht. Noch nie erlebt habe ich, dass ein Hotelservice Handtücher auf die Windschutzscheibe legt, weil es geschneit hat. Danke für den netten Service.


Zimmer
  • Sehr gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Sehr gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thorsten
    Alter:36-40
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Thorsten, vielen Dank für Bewertung Ihres Aufenthaltes bei uns im Haus. Es ist schön zu lesen, dass Sie sich im Ambiente unseres traditionsreichen Hauses wohl gefühlt haben. Vielen Dank auf für Ihr positives Feedback unseres STERN*S SPA. Wir haben den kompletten Bereich mit liebe im Detail renoviert und modernisiert. Für die Geräuschkulisse unserer Technik entschuldigen wir uns, es gab einen Defekt im Technikraum der behoben wurde. Wir freuen uns, dass wir Ihnen mit dem besonderen Winterservice unseres Hauses eine Freude machen konnten. In allen Abteilungen leben wir Gastlichkeit und unser Ziel ist, dass unsere Gäste sich wohl fühlen und entspannen können. Besuchen Sie uns bald wieder in Bad Hersfeld. Mit g a s t freundlichen Grüßen Ihr Team vom Romantik Hotel Zum Stern