- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Es ist einfach alles super, das Hotel ist klein aber fein, fernab von jedem "Rummel", das Essen ist ausgezeichnet, man kann sich hier so richtig erholen.
Wir waren eine Damenrunde und haben zu dritt im Panoramazimmer geschlafen, es war alles super
Vom Frühstücksbuffet bis zum Abendessen wird einfach alles geboten, was man sich nur wünschen kann. Wir sind immer wieder überrascht, was da alles auf den Teller gezaubert wird, und wir kommen doch schon über 10 Jahre lang. Es herrscht eine angenehmen, ruhige Atmosphäre, man braucht alles nur genießen.
Alle waren sehr freundlich, wir hatten keine Beschwerden
Wir fahren nur ca. 20 Minuten, man kann so richtig toll in der Natur wandern und einfach die Almenluft genießen
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Seit auch der ganze Saunabereich neu gestaltet ist, gefällt es uns noch besser, wir kommen ja immer, um einfach nur zu genießen und uns mal so richtig zu entspannen, Massagen sind auch top!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2019 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Theresia |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe "Theresia", vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um uns eine Bewertung zu schreiben. Es ist schön zu hören, dass Sie uns bereits 10 Jahre lang besuchen und bei jeden Aufenthalt etwas neues entdecken. Wir danken Ihnen herzlichen für Ihre Treue und freuen und schon sehr auf Ihren nächsten Aufenthalt! Mit freundlichen Grüßen Eveline Wild