Josef (61-65)
Alleinreisendim November 2018für 3-5 Tage

Ich komme wieder

Sehr gut geführtes Hotel mit überaus nettem und zuvorkommendem Personal. Zimmer absolut 4 Sterne tauglich. Die Chefin (Eveline) und ihr Gatte, sowie ihre Mitarbeiter in der Küche bringen hervorragende Essen, natürlich inklusive der köstlichen Nachspeisen, zutage. Wenn ich dafür 10 Punkte vergeben könnte, würde ich das sofort tun. Der Wellness Bereich ist nicht gerade meine Sache, weshalb ich darauf nicht viel mehr eingehen möchte. Was ich von den anwesenden Gästen mitbekommen habe, dürfte dies aber vollends in Ordnung sein und wurde auch gut angenommen. Alles in allem für mich ein toller Urlaub.

Lage und Aussicht vom Hotel sind echt guat. RUHIG und mit tollem Blick Richtung Schöckl etc. Schöne Wanderwege/Wanderungen auf der/die Teichalm, Brandlucken, Heilbrunn etc., diese sind mit einem Fzg. (eventuell auch zu Fuß) schnell erreichbar.

Hervorragende Betten, hab richtig gut geschlafen. Zimmer und Badezimmer groß genug, genügend Platz.

Man wurde sofort und überaus nett und zuvorkommend bedient, betreffend der enormen Anzahl der Weine auf der Weinkarte beraten und wenn man einmal eine Vorspeise z.B. Beaf Tatar oder ähnliches (das Rohe ist nicht meines) auf eine andere Vorspeise verwiesen.

Frühstück in reichlicher und guter Auswahl, dazu noch exotische, offensichtlich selbst gemachte Marmelade(n) etc. Mittagssuppe, Nachmittagskaffee und Kuchen, sowie ein fünf gängiges Abendmenü. Vorwiegend regionale Kost.

Hallenbad mit schöner Aussicht, Fitness und Wellnessbereich mit wohltuendem Kraxnofen, Massage etc.

Verreist als:Alleinreisend
Dauer:3-5 Tage im November 2018
Vorname:Josef
Lieber "Josef",

herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um unser Hotel so toll zu bewerten! Schön, dass wir Sie kulinarisch verwöhnen konnten und Sie Ihren Aufenthalt genossen haben!

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen in St. Kathrein!

Mit freundlichen Grüßen
Viktoria Kalcher