Svetlana (36-40)
Verreist als Paarim August 2018für 1-3 Tage

Ein herrlicher Wochenendaufenthalt!

Wir haben ein Wochenende im wilden Eder verbracht. Das Vogelbeer-Zimmer, das wir hattten, war wunderschön, modern und die Aussicht vom Balkon wundervoll. Die Verwöhnpension war herrlich, das Frühstück auf der Terrasse ließ keine Wünsche offen. Die Abendessen waren fantastisch, überhaupt am zweiten Abend das extra gewählte Porterhouse Steak vom Almo Rind (wirklich empfehlenswert). Also das Wochenende war perfekt vom Alltag abzuschalten und zu genießen!

Das Hotel ist mit dem Auto leicht zu erreichen (wir kamen aus Wien). Es gibt genug Wanderwege und Ausflugsziele in der Umgebung, wie zB die Essigmanufaktur oder die Edelbrennerei.

Wir hatten das Vogelbeer-Zimmer mit großem gemütlichen Doppelbett, Sitzgelegenheit und Balkon. Das Badezimmer war geräumig. Alles war sehr modern.

Das Personal war sehr zuvorkommend und kompetent.
Im familiär geführten Hotel fühlt man sich rundum wohl, alle sind super nett!

Das Frühstück konnten wir auf der Terrasse genießen, auf Wunsch wurden Omelette, Eierspeise, weiches Ei, etc. frisch zubereitet und sonst war auch genug Auswahl.
Die Abendessen waren fantastisch, die Weinkarte umfangreich und vielfältig. Einen Abend haben wir statt dem angebotenen Hauptgang ein Porterhouse Steak vom Almo Rind gegessen, es war sehr lecker.
Die Pralinen von Eveline W. sind hervorragend, unbedingt für zu Hause mitnehmen!

Wir waren nur kurz im Schwimmbad, ansonsten haben wir unsere Zeit draußen in der Natur verbracht.

Dauer:1-3 Tage im August 2018
Vorname:Svetlana
Liebe "Svetlana",

vielen herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, um so ein tolles und ausführliches Feedback zu schreiben! Es freut uns natürlich sehr, dass Sie sich rundum wohlgefühlt haben bei uns!

Wir würden uns sehr über ein Wiedersehen freuen!

Mit freundlichen Grüßen
Eveline Wild