- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
1. Der Hotelchef führte an der Reception - deutlich mithörbar - ein relativ belangloses Privatgespräch, ohne sich um uns als neu angekommene Gäste zu kümmern. Mit der Bitte um check-in angesprochen, bestand er darauf, sein Privatgespräch weiterzuführen. Wartedauer dadurch insgesamt ca. 7 Minuten. 2. Entkoffeinierter Kaffee beim Frühstücksbuffet nur gegen Extra-Berechnung. Das ist sehr ungewöhnlich und kleinlich. 3. Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich, weil das Lesegerät "zufällig" und gerade "seit dem Vortag" defekt war.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2008 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Anton |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Wir bemühen uns sehr gute Gastgeber zu sein, nur leider ist es uns in diesem Fall nicht gelungen. Wir haben vollstes Verständnis, dass man nach einer langen Anreise müde ist und schnell ins Zimmer möchte. Die Bitte um einen kuzen Moment Geduld um das "Privatgespräch" mit Stammgästen zu beenden, war nicht akzeptabel und danach nahm die Diskussion leider ihren Lauf. Respektvoller Umgang sollte von beiden Seiten sein! Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass wir schlussendlich kleinlich waren, weil wir uns in unserer Tätigkeit, in unserem Bemühen und einfach als Mensch gekränkt gefühlt haben. Es ist sicherlich nicht üblich, dass man für entkoffenierten Kaffee bezahlen muss ... das Lesegerät hatte tatsächlich Probleme. René Föger