Alle Bewertungen anzeigen
Anton (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2008 • 1-3 Tage • Sonstige
Hier muss man auf der Durchreise nicht übernachten
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

1. Der Hotelchef führte an der Reception - deutlich mithörbar - ein relativ belangloses Privatgespräch, ohne sich um uns als neu angekommene Gäste zu kümmern. Mit der Bitte um check-in angesprochen, bestand er darauf, sein Privatgespräch weiterzuführen. Wartedauer dadurch insgesamt ca. 7 Minuten. 2. Entkoffeinierter Kaffee beim Frühstücksbuffet nur gegen Extra-Berechnung. Das ist sehr ungewöhnlich und kleinlich. 3. Bezahlung mit Kreditkarte nicht möglich, weil das Lesegerät "zufällig" und gerade "seit dem Vortag" defekt war.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Eher gut

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Familien
    • Kinderbetreuung oder Spielplatz
      Sehr gut
    • Familienfreundlichkeit
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Schlecht

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Juli 2008
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Anton
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Wir bemühen uns sehr gute Gastgeber zu sein, nur leider ist es uns in diesem Fall nicht gelungen. Wir haben vollstes Verständnis, dass man nach einer langen Anreise müde ist und schnell ins Zimmer möchte. Die Bitte um einen kuzen Moment Geduld um das "Privatgespräch" mit Stammgästen zu beenden, war nicht akzeptabel und danach nahm die Diskussion leider ihren Lauf. Respektvoller Umgang sollte von beiden Seiten sein! Dennoch möchte ich mich entschuldigen, dass wir schlussendlich kleinlich waren, weil wir uns in unserer Tätigkeit, in unserem Bemühen und einfach als Mensch gekränkt gefühlt haben. Es ist sicherlich nicht üblich, dass man für entkoffenierten Kaffee bezahlen muss ... das Lesegerät hatte tatsächlich Probleme. René Föger