Sichere Dir schon jetzt bis zu 750€ Black-Week-Rabatt auf Deine nächste Reise.
Alle Bewertungen anzeigen
Karl-Günter (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Mai 2011 • 1-3 Tage • Arbeit
Wohlgefühlt
5,1 / 6

Allgemein
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Nach später Anreise war ich vom Wellnessbereich überrascht, der hier in anderen Kommentaren eher negativ geschildert wurde. Dieser ist sehr originell unter dem Dach eingerichtet und verfügt über eine gepflegte Sauna und Dampfbad.Zur Abkühlung stehen kleine Duschtempel zur Verfügung und ein Balkon. Im guten Glauben an die Gäste liegen ausreichend Bademäntel, Schuhe und Handtücher in den gepflegten Umkleiden mit Duschmöglichkeit. Besonders aufmerksam finde ich das kostenlos angebotene Sprudelwasser. Da es nach 21.00 Uhr war konnten die Sprudelwannen aus Lärmgründen nicht mehr benutzt werden, was deutlich ausgeschildert war und mit der Erklärung, dass die erforderlichen Münzen kostenlos an der Rezeption erhältlich sind. Das Zimmer war klein, ebenso das Badezimmer mit Dusche, aber funktionell und mit Gutshofcharm. Das Frühstücksbüffet bietet eine gute Auswahl in bester Qualität. Dabei wird auf Bioprodukte Wert gelegt und die Wurstauswahl ist reichlich. Dafür fehlte der Fisch, wobei die Beschränkung bei den wenigen Hotelgästen nachvollziehbar ist. Dieser wurde für den nächsten Besuch zugesagt. Die Obstauswahl war sehr gut und die Freundlichkeit und der Smalltalk des Personals überzeugend. Fazit: Das Hotel wird mein Favorit in der Region Saarbrücken/Saarlouis, da auch kein anderes Hotel in der Nähe meinen Wunsch nach einem Hotelpool erfüllen kann.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Sehr gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistung
  • Sehr gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Mai 2011
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl-Günter
    Alter:51-55
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl-Günther, vielen Dank für Ihre so positive Bewertung über die wir uns sehr gefreut haben. Besonders freut uns natürlich Ihr Lob in Bezug auf Service und unsere Mitarbeiter! Danke für die klaren Worte über unseren Day Spa! Wir hoffen, Ihre Meinung hilft dem einen oder anderen Gast sich dadurch ein Bild machen zu können. Auch wenn wir in der Planung sind den Wellnessbereich neu zu gestalten, einen Pool werden wir leider nicht realisieren können. Wir freuen uns, dass Sie uns als Ihr bevorzugtes Hotel im Großraum Saarbrücken wiederebesuchen werden! Viele Grüße vom historischen Guthos, Ihr Team vom Linslerhof mit Martin Kirsch