Alle Bewertungen anzeigen
Ohmu (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2018 • 1-3 Tage • Sonstige
Könnte besser gehen. Bei Pannen-Entschuldigung?
5,0 / 6

Allgemein

Tolles Konzept, angenehme Zimmer, überwiegedn freundliches Servicepersonal. Mehr Einfühlungsvermögen für Kleinkinder beim Essen wäre wünschenswert (schnellere Essenbereitstellung für Kinder)


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Freundliches Servicepersonal, gutes Essen. Als Hotelgäste bekamen wir für den nächsten Tag mit zwei Kleinkindern erst 20 Uhr einen Tisch. Wurde unsererseits akzeptiert, aber das Essen kam erst 21: 30 Uhr !!! auch für die Kleinkinder wurde trotz Nachfragen nicht beschleunigt und es gab auch keine Entschuldigung. Das geht gar nicht!


    Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ohmu
    Alter:56-60
    Bewertungen:1