Ralph (46-50)
Verreist als Freundeim Oktober 2010für 1-3 Tage

Geselliger Aufenthalt

Aufgrund eines Verbandstreffens am Tegernsee hatten wir (5 Freunde) im Ledererhof gemeinsam ein Apartement mit 3 Schlafzimmern gebucht.
Die Hotel oder Apartementanlage ist sehr gepflegt und großzügig angelegt und besteht aus 3 Häusern im bayerischen Bauernhausstil. Das Grundstück ist direkt an der Ortsgrenze Tegernsee/Rottach-Egern ruhig und etwas rückwärtig der Hauptstraße eingebunden. Das Apartement ist sehr großzügig mit Küche-und Wohnbereich, 2 Bädern sowohl zusätzlich mit einer Extratoilette ausgestattet. Die Ausstattung war sehr atmosphärisch im leicht barocken bayerischen Stil. Die Bäder waren modern eingerichtet, großzügig und mit Tageslicht.
Fußläufig kann man Rottach mit seinen vielfältigen Spazierwegen und Einkaufmöglichkeiten direkt am See mit wenigen Schritten erreichen.
Wir hatten Übernachtung mit Frühstück gebucht. Das Frühstück wird als Buffet in einer Bauernstube serviert. Eierspeisen wurden abgefragt und auf Wunsch zubereitet. Besonders lecker waren die Brötchen. Knackig, locker und fluffig.
Wir haben uns dort sehr wohlgefühlt.

Zimmertyp:Appartement

Verreist als:Freunde