Tolles Hotel mit angeblichen Schadensfall. Unbedingt Fotos vom Zustand des Zimmers machen vor Antritt.
- ZimmergrößeSehr gut
- SchlafqualitätSehr gut
- SauberkeitSehr gut
Geräumige Suite. Alles tiptop sauber. Modern, hochwertig und nachhaltig.
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackSehr gut
Sehr liebevolles Frühstück. Alles frisch und viel auf Wunsch möglich. Sehr nette Bedienung, die alles ermöglicht was in ihrem Rahmen möglich ist!
Bester Service
- Bar, Disco & Restaurant
Sehr zuvorkommend und liebenswert! Was nicht so toll war: Nach Abreise bekamen wir eine Rechnung mit Bitte um Weiterleitung an unsere Haftpflichtversicherung. Wir hätten das Parkett im Wohnzimmer zerkratzt. Das würde die Haftpflicht immer einfach übernehmen.. Da wir Fotos vor Nutzung der Zimmer gemacht haben konnten wir ganz sicher sein, dass dieser Kratzer schon vor unserer Anreise bestanden haben muss. Soetwas finde ich sehr schwierig und eigentlich auch nicht in Ordnung, dem Gast einen Schaden in die Schuhe zu schieben um sich zu sanieren auf Versicherungskosten. Dennoch ein sehr schönes Hotel mit gutem Service. Bitte unbedingt Fotos vor Antritt des Zimmers machen!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Alter von Kindern: | 0 - 5 |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Clara |
Bewertungen: | 2 |