Alle Bewertungen anzeigen
Walli (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Juni 2020 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Ein mit sehr viel Herz betriebebenes Familienhotel
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Sehr schönes familienbetriebenes Urlaubshotel mitten in den Nockbergen. Sommer wie Winter sehr zu empfehlen. Unsere Mädelsrunde kommt ausschließlich zum Wellnessen und Relaxen.


Zimmer
  • Gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Ein großes Lob für das ausreichende und für abwechslungsreiche Frühstück und die Küche. Das Abendessen war immer ein Gaumenschmaus.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist sehr freundlich und zuvorkommend. Besonders hervorzuheben ist die Herzlichkeit der Familie Hinteregger.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Toller Ausgangspunkt im Sommer und Herbst zum Wandern, im Winter zum Skifahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Reichlich vorhanden. Neben zahlreichen angebotenen Wandertouren verfügt das Hotel über einen Tennisplatz,Innenpool, Aussenpool, schöne mit viel Liebe gestaltete Liegeplätze. Ausserdem kann das Hotel einen Murmeltierbau samt 3 süßen Murmeltieren und einem Gehege mit Ziegen und Alpaka sein eigen nennen. Und natürlich für die kleinen Gäste ein liebevoll gestalteter Spielplatz. Der Wellnessbereich verfügt über mehrere Staunen, einen Liegeraum und einem sehr schön angelegten Spa Bereich.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Walli
    Alter:46-50
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Walli, vielen Dank für diese so tolle Bewertung. Es freut uns sehr das es Euch schon seit langen bei uns super gefällt und hoffen, dass Sie und die Mädels uns bald wieder beehren werden. Alles Liebe aus dem sonnigen Bad Kleinkirchheim Familie Hinteregger und das Kirchheimerhof Team