- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Die Zimmer sind sehr hübsch. Allerdings ist dies auch das einzige Positive, was ich über dieses Hotel berichten kann. Am zweiten Morgen wurden wir vom Hotelinhaber gebeten, dafür zu sorgen, dass unser Kind (14 Monate alt) anständig am Tisch isst und nichts zu Boden fällt, da sich andere Gäste anscheinend darüber beschwert hätten. Er reichte mir auch einen Lappen damit ich den Boden putzen kann... Als Mutter mit Kleinkind wird man auch nicht gefragt, ob man gerne Kaffee hätte. Weder am ersten noch am zweiten morgen hat sich das Personal um mich gekümmert. Lediglich zurecht gewiesen wurde ich! Ach ja, und beim Koffer ins Zimmer schleppen, wird einem auch nicht geholfen. Und mit Kleinkind reist man bekanntlich nicht nur mit einem kleinen Köfferchen an. Wir sind dann frühzeitig abgereist, mussten allerdings den vollen Betrag für die nicht genutzte Nacht bezahlen. In diesem Hotel herrscht keine Wohlfühl-Atmosphäre. Eher Unfreundlickeit und beharren auf AGB's und anderen Bestimmungen. Ich habe gehört in Ehrwald soll es ein Kinderhotel geben? Für Familien mit Kindern wohl eindeutig die bessere Wahl als das Hotel Grüner Baum!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Nicht kinderfreundlich, unhöflich, Geld einkassieren, unzufriedene Gäste hinnehmen
- FamilienfreundlichkeitSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sport
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2016 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lea |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 4 |