Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

85
%

Bewertungskategorien

Hotel
5 / 6
Zimmer
5.4 / 6
Service
5 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.1 / 6
Sport & Unterh.
4.8 / 6

Bewertungen

Hervorragend
22
Sehr gut
1
Angemessen
2
Schlecht
1
Sehr schlecht
1

Beliebt bei ...

Bewertungen für Der Grüne Baum Hotel

Bewertungen laden...
loading item...

  • Alex Alter 26-30
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Schönes, zentral gelegenes Hotel an der Zugspitze”

    Wir hatten ein wunderbares ruhiges Zimmer im obersten Stock inklusive einem traumhaften Ausblick auf den Gipfel der Sonnenspitze (genau wie wir es gebucht hatten!).Schade fanden wir die doch recht knappen Öffnungszeiten des Saunabereichs von 16:00 bis 19:00 Uhr. Vor allem an schlechten Tagen wären hier...


  • Jasmin Alter 31-35
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Erholung in den Bergen”

    Unser Zimmer, das Doppelzimmer SONNENSPITZE im 4. Stock, mit Balkon und dem herrlichen Ausblick, die Regendusche und auch der kleine, aber feine Saunabereich mit Wasserbetten gehören definitiv zu unseren Highlights.Schade nur, dass der Sauna-Bereich nur von 16:00 bis 19:00 geöffnet hat. Gerade bei schlechtem...


  • Guido Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Toller Urlaub ”

    Sehr guter Service zu den Mahlzeiten.Sehr zuvorkommende Hotelleitung und ein sehr schönes Zimmer.Ein rundum gelungener Urlaub!


  • Uschi und Tobias Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Schöner Wanderurlaub in Tirol-Zugspitze ”

    Das Hotel, als auch die neuen Zimmer waren modern und geschmackvoll eingerichtetet, nichtsdestotrotz passend zur alpinen Region. Der Service insgesamt war Klasse und das Essen war sehr lecker. Die Inhaber waren sehr freundlich / herzlich und immer zur Stelle! 3 Saunen und ein schöner Wellness Bereich...


  • Lea Alter 31-35
    1 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Nicht kinderfreundlich!!!”

    Die Zimmer sind sehr hübsch. Allerdings ist dies auch das einzige Positive, was ich über dieses Hotel berichten kann. Am zweiten Morgen wurden wir vom Hotelinhaber gebeten, dafür zu sorgen, dass unser Kind (14 Monate alt) anständig am Tisch isst und nichts zu Boden fällt, da sich andere Gäste anscheinend...


  • Karoline Alter 26-30
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Gemütliches Hotel für Kurz-Wandeurlaub”

    Das Hotel war sehr gemütlich, mit einer Mischung aus Tradiotionellem/Rustikalem und modernen Elementen, eingerichtet. Die Zimmer waren sauber, der Service nett und zuvorkommend, das Essen hat uns auch super geschmeckt. Wir waren als Paar für fünf Tage dort, um zu wandern und uns zu erholen. Es hat sehr...


  • Lisa Alter 56-60
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Würde ich nicht weiter empfehlen!”

    Das Zimmer und der Wellnessbereich entsprach voll unseren Erwartungen. Allerdings war der Wellnessbereich nur von 16.00 -19.00 Uhr geöffnet.Das Essen entsprach in keinster Weise einem 4 Sterne Hotel. Auch der Service war am Abend eher schlecht und man fühlte sich bedrängt und hatte das Gefühl es muß...


  • Schorsch Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „sehr schönes hotel in zugspitznähe”

    Es war ein sehr schöner Aufenhalt im Hotel Der Grüne Baum. Das Personal war überaus freundlich und kompetent. Alle Fragen und Wünsche wurden sofort ernstgenommen und erschöpfend beantwortet bzw. umgehend erfüllt. Das allerbeste war neben der großzügigen Saunalandschaft das täglich angebogtene 5-Gänge-Menü....


  • Anna Alter 26-30
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr enttäuschend”

    Wir waren leider sehr sehr enttäuscht von diesem Hotel!!!Dort angekommen, mussten wir erst einmal feststellen, dass wir ein Zimmer bekommen haben, was absolut indiskutabel war!!! Es entsprach in keinem Detail den Bildern der Homepage! Es war alt, stickig und ungemütlich! Die Fenster ließen sich kaum...


  • Holger Alter 51-55
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    März 2016

    „Sehr schöner Winterurlaub”

    Wir waren segr zufrieden in diesen 5 Tagen; Sauberes und gepflegtes Hotel mit sehr nettem Personal sowie gutem Essen. Vielen Dank nochmal an alle :-)