- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Super Hotel ! Waren sehr begeistert,sehr schönes Hotel mit super Frühstücksauswahl und hervorragendem Abendbrot. Das Highlight am frühen Abend der Spabereich und die hübsche Aussenanlage.
Wir hatten leider ein älteres Zimmer und direkt eine Kastanie vor dem Fenster und damit war unsere Aussicht etwas eingeschränkt.Aber wenn man das Zimmer wie wir nur zum Schlafen nutzt ist das ok und wahrscheinlich etwas billiger.
Diese Auswahl beim Frühstück war sensationell und unser Abendessen ebenfalls grandios, es gab eine Vorspeise, zwei Suppen zur Auswahl, eine riesiges täglich wechselndes Salatbüfet und anschließend ein wählbares Hauptmenü und Dessert.
Der Service war in Ordnung, sowohl Zimmerservice und Rezeption waren sehr gut.
Mitten im Ort, egal aus welchem Fenster man schaut, man sieht immer Berge. Hotel direkt vor Bushaltestelle, damit erreicht man alle Bahnen und Sehenswürdigkeiten der näheren Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wir waren nur 6 Tage und haben leider nicht alles geschafft, jeder nähere Ort hat mindestens eine Bergbahn, in der Nähe die längste Hängebrücke und Garmisch hat auch das eine oder andere Highlight zu bieten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 26 |