Alle Bewertungen anzeigen
Daniela (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2017 • 1 Woche • Sonstige
Super Hotel für einen Aktivurlaub in Hinterglemm
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Familiär geführtes Wanderhotel mit top sauberen und modernen Zimmern. Zentrale Lage und guter Ausgangspunkt für Wander- und MTB-Touren. Sehr netter Empfang im Hotel nach der Anreise.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Hatten das Deluxe Zimmer Tristkogel gebucht. Sehr modern und geräumig, den Homepagebildern entsprechend. Täglich sehr saubere Reinigung.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück war ausreichend und sehr vielfältig. Es waren immer genügend Körnerbrötchen etc. vorhanden. Auch frisches Obst und Eier in mehreren Variationen werden angeboten. Rasches Auffüllen vom Frühstücksangebot. Das Abendessen war abwechslungsreich und lecker. Das Grillbuffet und der Fondue-Abend waren sehr gelungene Alternativen zur Menüauswahl. Es war immer für jeden was dabei.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr nettes, freundliches und zuvorkommendes Personal. Den Gastgebern selbst war nichts zu viel. Waren sehr hilfsbereit sei es zu Wander- und MTB-Touren oder zu sonstigen Anliegen. Die Touren wurden immer sehr detailliert beschrieben. Man fühlte sich gut aufgehoben. Hochwertige Wanderstöcke konnten kostenlos ausgeliehen werden und waren ausreichend vorhanden.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super zentrale Lage zu den Liften und der Fußgängerzone in Hinterglemm


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Die Alpen Oase war sehr sauber, angenehm und entspannend. Tischtennisplatte und Tischfußball sowie Gesellschaftsspiele konnten kostenlos genutz werden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniela
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Daniela, vielen Dank für Ihre tolle Bewertung! Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei uns so wohlgefühlt haben und dass Sie an einen tollen Urlaub zurück denken! Schön, dass Sie uns in allen Bereichen mit einer sehr hohen Punktezahl bewerten - gerne leiten wir Ihre lobenden Worte auch an unsere Mitarbeiter weiter! Es wäre uns eine Ehre, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen - bis dahin wünschen wir Ihnen von Herzen alles Gute! Liebe Grüße aus dem sommerlichen Hinterglemm, Familie Kloimstein & das gesamte Team