- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
"jeden Mi. abends kulinarische Reise in ausgewählte Restaurnats (4-Gänge-Menüwahl oder Buffet), anstatt des Abendessens im Hotel",so lautete der Text in der von uns gebuchten Hotelbeschreibung. Leider bekamen wir dann nur pro Person 15€ gutgeschrieben, wofür man in diesem Urlaubsort kein 4-Gang-Menü bekommt. So hatten wir uns das nicht vorgestellt!! Die Reiseleitung konnte uns auch nicht weiter helfen.Kommentar vom Hotelchefin, dies sei ein Fehler in der Hotelbeschreibung von Neckermann. Bei Abreise bekamen wir dann, auf Grund der Beschwerde, 20€ pro Person. Damit ist auch kein 4-Gang-Menü zu realisieren, wenn alleine Spaghetti Bolognese schon ca.10 € kosten. Außerdem hatten wir extra ein Wanderhotel gebucht mit vom Chef geführten Wanderungen, da wir nicht gerne an öffentlichen Wanderungen in großen Gruppen teilnehmen. Die Wanderungen mit dem Hotelchef fielen leider aus, ebenso die Nordic-Walking-Touren mit der Hotelchefin. Die "Joker-Card" wurde bei Anreise, durch einen Fehler an der Rezeption, erst ab dem nächsten Tag aktiviert, so dass wir die Bergbahn an dem Tag nicht nutzen konnten. Auf Nachfrage nach einer Touristeninfo in Hinterglemm, konnte uns die Rezeptionistin keine Auskunft geben. Sie meinte, es gebe keine. Wir fanden die Info sofort bei einem Gang durch den Ort. Fazit: Schönes Hotel, gutes Essen, geräumige Zimmer, aber leider keine Weiterempfehlung
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2017 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Edmond |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Edmund, danke für Ihr Feedback. Wie bereits vor Ort besprochen, war die Beschreibung bezüglich der kulinarischen Reise ein Fehler seitens Neckermann. Dieser wird so schnell wie möglich behoben. Die Ausstellung der JOKER CARD ist kein Fehler von uns - es gibt einen bestimmten Gültigkeitszeitraum, der aus organisatorischen Gründen vom Hotel gewählt werden kann. Dieser Zeitraum ist bei jedem Gast gleich, eine Übernachtung bedeutet die Nutzbarkeit der JOKER CARD für einen Tag. Aufgrund eines Krankheitsfalles musste Hotelchef und Wanderführer Gerhard im Service einspringen. Wir haben natürlich sofort für Ersatz gesorgt, Hans hat die gesamte Gruppe an den nächsten Tagen geführt. Es wurden trotz der Umstände 3 geführte Touren angeboten, Gerhard konnte am Freitag die Wanderung wieder selber begleiten. Die geführten Nordic Walking Wanderungen werden auf Anfrage angeboten. Da Sie erst am Tag vor Ihrer Abreise den Wunsche geäußert haben, solch' eine Wanderung zu unternehmen, konnten wir leider keinen Termin mehr anbieten. Schade, dass mit unserer Jitka von der Rezeption zu einem Missverständnis gekommen ist. Natürlich wissen wir, dass es eine Gästeinformation in Hinterglemm gibt - sie verwies lediglich auf die gesonderten Öffnungszeiten am Wochenende bzw. am Sonntag. Wir hoffen, dass Sie auch schöne Erinnerungen mit nach Hause nehmen und wünschen Ihnen alles Gute. Freundliche Grüße, Familie Kloimstein & das gesamte Team