- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Liegt im Rand der Ortschaft Hinterglemm und die Seilbahnen und Bushaltestelle sind zu Fuß gut erreichbar, weshalb wir zum Wandern kein Auto benötigten. Wir waren im 2. Stock in einem Westgipfel- Zimmer. Schöne neue Einrichtung und wunderbare Betten. Das Frühstück war sehr vielseitig und auch das Abendessen sehr gut. Bei den Hausleuten merkt man , das sie ihre Arbeit mit den Gästen sehr gerne machen und dadurch entsteht eine sehr heimelige, freundliche Atmosphäre.
Es war das Zimmer Westgipfel. War neu renoviert und mit herrlichen, sehr breitem Boxspringbett ausgestattet.
Frühstück sehr vielseitig, besonders die vielen frischen Beeren haben mich angesprochen. Abendessen auch vegetarisch oder Fisch zur Auswahl. Alles sehr gut geschmeckt.
Es waren alle sehr freundlich, und hilfsbereit. Es besteht oft noch eine große Sprachbarriere.
Lage ist sehr zentral und Lifte, Bus, Einkaufsmöglichkeiten alles fussläufig erreichbar. Das laute Rauschen des Baches auf der Vorderseite des Hotels, ist etwas gewöhnungsbedürftig.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Juni 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 4 |
Sehr geehrte Irene, herzlichen Dank für Ihre Bewertung! Wie schön, dass Sie an eine entspannte und genussvolle Zeit bei uns zurückdenken. Es freut uns sehr, dass wir besonders mit dem kulinarischen Angebot und dem Service punkten konnten - feinste österreichische und internationale Speisen setzen einem Urlaub in den Bergen das Krönchen aufs Haupt. Es wäre uns eine große Freude, Sie bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Alles Liebe aus Saalbach, Familie Kloimstein & das gesamte Team