Alle Bewertungen anzeigen
Peter (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2018 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Suite und Poolwasser "EIS" kalt im Hotel Eisvogel
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

- alter Gasthof im bayrischen Stil mit modernem Anbau (Sauna,Indoor Pool, Spa -hell, dunkle Zimmer) - Restaurant im griechisch-römischen ??? Stil der 90ziger Jahre , Teppiche, Mobiliar und Empfangsbereich alt


Zimmer
  • Eher gut
  • - waren in der Juwel Suite (der teuersten im Hotel); Ausstattung mit Whirlpool, Gäste WC, Wohn-und Schlafzimmer mit je einem TV, Betten o.k. - Zimmer waren eiskalt bei Ankunft um die 15 Grad, vermutlich durch Nichtnutzung der Suite, trotz mehrfacher Aufforderung an das Personal bis hin zum Juniorchef wurden die Zimmer gegen 22 Uhr erst lauwarm - Wasser aus der Dusche stank


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • -> 5 Gänge Überrschungsmenü gebucht, Qualität war gut -> Getränkepreise sind überteuert -> das Ambiente im Restaurant entsprach einem 3* Gasthofniveu mit alten Holzmöbeln, Teppichen und grichisch-römisch ???? Wänden


    Service
  • Sehr schlecht
  • -> trotz Ankündigung unserer Anreise 1Woche im Voraus, diese Suite bewohnen zu wollen, war das gesamte Service Team nicht in der Lage, trotz mehrfacher Anrufe diese warm zu bekommen, man hätte vlt. nur die Heizung 1 Tag früher aufdrehen müssen -> Standard in einer solchen Suite wäre auch eine Art "Night Service" gewesen ( Aufschlagen der Bettdecke / Vorhänge zu ziehen), wie es in verschiedenen anderen bayrischen Hotels mit solch einem 4*Standard üblich ist


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • -> Anfahrt 2h -> laufende Bauarbeiten in der Gegend früh (nahegelegenes Neubau Gebiet)


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Dezember 2018
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Peter, schade, dass der EISVOGEL Ihren Erwartungen nicht entsprochen hat. Wir danken Ihnen für Ihre ehrliche Kritik. Das Temperatur Problem in der Suite und im Pool kam von einem kurzzeitigen Problem in der Hackschnitzel/Fernwärmeheizung. Leider dauert es trotz sofortiger Reparatur einige Zeit bis sich die Temperatur wieder erholt und auf sich auf die reguläre Raumtemperatur einpendelt. Der EISVOGEL ist ein Familienbetrieb, der über die Jahre stetig gewachsen ist, dies bringt die verschiedenen Einrichtungsstile mit sich. Geschmäcker sind verschieden und das ist gut so. Viele unserer Gäste lieben genau diese bodenständige Landhaus Struktur. Gut, dass es viele, viele verschiedene Hotels gibt damit jeder Gast sein Lieblingshotel finden kann. Schade, dass der EISVOGEL Ihres nicht ist.