Katrin (51-55)
Alleinreisendim Juni 2020für 1-3 Tage
Verreist während COVID-19

Schönes Zimmer in herrlicher Umgebung

6,0/6
ein sehr sympathischer ort . mein zimmer war frisch renoviert mit allem neu und super grosser raumdusche.tolles bett und ohne frühstück wegen corona aber wasserkocher auf dem zimmer fur 1 person für 48,- das fand ich superklasse.das büffet,was es sonst zum frühstück gibt (für mehr geld dann. natürlich ) soll seines gleichen suchen,so gut soll es sein.

Lage & Umgebung6,0

Zimmer6,0
super,tolles bett,riesendusche,fernseher,wasserkocher,schlicht schön eingerichtet,viele handtücher .

Service4,0
kann ich nicht beurteilen,war sonst alles zu wegen corona.empfang war freundlich

Gastronomie
konnte ich nicht kennenlernen,war zu

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2020
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Katrin
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich