Der Eichenhof

Am Goldanger 10 27367 Hellwege Niedersachsen Deutschland
Recommendation Rate 98%
5,8 / 6
81 Bewertungen
Bewertung abgebenBilder hochladen
  • Hotelübersicht
  • Bewertungen
  • Bilder
  • Fragen
  • AngeboteAngebote
RoRu (36-40)
Verreist als FamilieAugust 20211 Woche SonstigeVerreist während COVID-19

Schöner Bauernhofurlaub

5,0 / 6
Sehr schöne Anlage, mit guten Spielmöglichkeiten für die Kinder.
Übliche Bauernhoftiere wie Hubd, Katze, Schweine, Meerschweinchen, Hühner, Ziegen und Pferde.


Lage & Umgebung6,0
Gute Anbindung an die Autobahn. Gute Anbindung an verschiedene Freizeitangebote/ Ausflugsziele. Alles innerhalb einer Stunde zu erreichen.
Der nächste Bahnhof für Metronom nach Bremen oder Hamburg ist auch innerhalb von 8min mit dem Auto zu erreichen.

Zimmer6,0
Wir hatten die Wohnung Seerose. Sie war gut ausgestattet wie in der Beschreibung beschrieben.
Zwei getrennte Schlafzimmer, Wohn- Ess-und Küche in einem Raum, und kleines Bad mit Dusche und Fön. Besteck und Gläser müsste mehr im Schrank sein. Im Sommer wird es in den Zimmern sehr warm. (Dachgeschoss). Für eine Woche aber völlig ok.

Service6,0
Das Personal war sehr freundlich und hatte zu jeder Tageszeit ein offener Ohr für uns.

Gastronomie6,0
Das Hofcafe haben wir nicht genutzt.
Auf Wunsch konnte man sich frische Brötchen morgends gegen Aufpreis liefern lassen.

Sport & Unterhaltung5,0
Kleintiere vor Ort, Billard und Tischtennis sowie einige Fahrzeuge für die Kinder sind im Preis inbegriffen.
Spielplatz im Eingangsbereich ist neu. Im Garten dahinter, müsste mal das eine oder andere Spielgerät ausgetauscht werden.
Pferde reiten, Kanu fahren und Fahrräder ausleihen gegen Gebühr.

Hotel5,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Familie
Kinder:2
Dauer:1 Woche im August 2021
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:RoRu
Alter:36-40
Bewertungen:4
NaNHilfreich