Christa (61-65)
Verreist als FreundeJuni 20221-3 Tage Sonstige

Absolut empfehlenswert!

6,0 / 6
Vom Zimmer über die Gebäude und die komplette Anlage alles sehr, sehr sauber und gepflegt. Tolle Lage und absolut empfehlenswert!

Lage & Umgebung
6,0
Die sehr, sehr schöne Anlage und die Umgebung bieten einen sehr hoher Erholungswert für jung und alt. Kinder sind hier herzlich willkommen. Radfahren, Wandern, Schwimmen, kulturelles, shoppen - hier findet jeder etwas. Leider war unser Aufenthalt zu kurz, um alles auszuschöpfen. Haben aber gleich den nächsten Aufenthalt gebucht.

Zimmer
6,0
Zimmer sehr sauber! Liebevolle Einrichtung, sogar eine kleine Singleküche war vorhanden. Betten sehr bequem und wir haben nichts zu meckern. Besser geht es nicht.

Service
6,0
Hier sind von den Gastgebern über das Personal alle mit Herzblut dabei. Keine Wünsche blieben offen.

Gastronomie
6,0
Das Frühstück kein Standard! Alles Hausgemacht und mit außergewöhnlichen Speisen. Sehr, sehr lecker. Unser Aufenthalt war ein rundum Verwöhnprogramm. Im Café leckere Kuchen, Torten, Eis.

Sport & Unterhaltung
6,0
Wellnes gibt es in unmittelbarer Nähe

Hotel
6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Juni 2022
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Christa
Alter:61-65
Bewertungen:1