- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Tolles Hotel für Kinder!!!! Sehr gastfreundlich, viel geboten! Hier wird man sehr herzlich empfangen. Tolle Kontaktaufnahme zu Kindern. Kommen gerne wieder.
Sehr ordentlich! Man bekommt ALLES, was man mit Kindern braucht (Wasserkocher, Rausfallschutz, Flaschenwärmer etc.)
Essen war echt super!! Sehr lecker! Es gab zwischendurch kleine Snacks, sowie Kaffee und Kuchen. Getränke standen immer zur Verfügung. Hochwertiger Wein zur Selbstbedienung! Es gab auch für Babys Gläschen und Milch zum anrühren. Hier wird an alle und an alles gedacht.
Sehr netter Empfang. Man wird bei der Ankunft persönlich im Hotel herumgeführt.
Wir waren nur eine Nacht. Hotel ist etwas abseits, was allerdings nichts ausmacht, weil man alles hat, was man braucht. Man könnte neben dem Hotel auch Ausflüge in der Umgebung planen (z.B. Pottenstein).
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Für Kinder ist hier echt viel geboten. Für jede Altersklasse ist etwas dabei. Die Kinder dürfen die Tiere füttern, es gibt viele Fahrzeuge, ein Clown zur Belustigung und vieles mehr!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2025 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Carolin |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |