Alle Bewertungen anzeigen
Sonnenblume(56-60)Deutschland
2 Bewertungen
Vor 6 Jahren • Verreist als Gruppe im Juni 2019
Großer Fehler!
1 / 6

Geplantes langes Wochenende mit einer Motorradgruppe. Trotz Terminabsprache war niemand vor Ort und alles verschlossen. Nach langer Anfahrt, war das gleich die erste Enttäuschung. Die Lage der Unterkunft war für unser geplantes Motorrad-We in Ordnung.


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Einfache Ausstattung, das ist nicht das Problem, aber: schmutzig, zum Teil nicht aufgeräumt ( so wie der vorherige Gast es verlassen hat) , Mülleimer wurden nicht geleert. Betten soweit ok.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Brot und Brötchen vom Vortag, Schimmel auf der Marmelade, Aufschnitt war nicht der Hit. Für so ein Frühstück 9,20 € pro Person zu verlangen, ist die absolute Frechheit!


    Service
  • Sehr schlecht
  • Null Reaktionen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Umgebung ist sehr gut geeignet für Motorradtouren.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Welches??? Da Motorradgruppe, haben wir unser Freizeitangebot selbst gestaltet. Und hatten trotz der schlechten Unterkunft einen mords Spass.


    Preis-Leistung
  • Sehr schlecht

  • Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, wir bedauern, dass Sie schlechte Erfahrungen mit unserem Haus gemacht haben. Seit dem 01.09.2019 wird die Landherberge durch ein neues Team betreut. Wir würden uns freuen, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt mit neuer gastlichtkeit und toller Qualität zu überzeugen. Beste Grüße Ihr Team der Landherberge Ottenstein

    Melden