Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Doro (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2022 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Tolle Auszeit!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Klein und fein und man ist glücklich. Tolle Atmosphäre. Man spürt, dass das Hotel von eine Familie mit viel Liebe zu Tradition, zu Qualität und zu guten Werten, geführt ist. Egal, wo man schaut: Einrichtung der Zimmer, Terrasse, Stube, Kaminzimmer, das Frühstückbuffet. Alles ist mit Herz gemacht. Abendessen ist ein Traum nicht nur für den Magen, auch für die Augen. Und obwohl Wellness Bereich sehr klein ist, es ist nicht überlaufen. Wir waren oft nur zu zweit da, obwohl Hotel gut ausgebucht war.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Wunderbar. Wir hatten ein Zimmer mit Kamin. Tolle Stimmung.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Qualität über alles und das merkt man in jedem Biss. Dazu wurde das Essen in einer wunderbarer Umrahmung serviert. Mann ist nur gespannt, was kommt noch... und man macht Augen. Alles schmeckt und sieht dabei so gut aus.


    Service
  • Sehr gut
  • Hier eine 6 plus. Hervorragend. Vor allem der Kellner mit ungarischem Ursprung. Er weiß ganz genau, wann und wie man Gäste anspricht. Diese Haltung und Art, wie er Gästen begegnet findet man selten. Unser Kompliment.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Sehr gut in die dörfliche Umgebung integriert. Gleich beim Eingang zum Wolfsklamm. Es gibt nur ein Bauer, der ab und zu bemerkbar macht (durch seine Arbeiten), dass man in einem Dorf ist, wo man auch Kühe hat. Störend ist es auf keinen Fall. Zumindest nicht für uns. Wir fanden es passend :-)


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Wellness Bereich - klein jedoch nicht überlaufen Naturschwimmbecken - klasse Vom Hotel kann man sofort wandern gehen und die Wanderungsziele sind viele..


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im September 2022
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Doro
    Alter:46-50
    Bewertungen:1