- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr geraumige Zimmer mit Couch und Tisch,sehr sauber,schone grosse Badewanne(auch zu zweit möglich)!! Hatten HP mit ausgiebigen Frühstuck,abends einmal 4-Gang und einmal 6-Gang Feinschmeckermenüe!!! Viele Familien mit Kindern die man aber nicht hört und ein tolles Kinderprogramm wird geboten!!!Deutsche und auch eineige Engländer sind hier zu finden!!!
siehe Hote lallgemein,hatten Schatzkistlzimmer super gross
Restaurant verwinkelt wodurch man ständig Privatsphäre erreicht ohne dass Gefühl der Massenabfertigung!! Sehr exquisite Menüs,edelst angerichtet,sodass das Auge aus dem Staunen nicht herauskommt!! Nur ein Übersetzer der noblen Speisekarte Wäre manchmal von Vorteil!!!!
Sehr zuvorkommend,"typisch österreichischer Superservice mit sehr motiviertem Personal
Schönes Bergpanorama,Skilift gleich hinterm Haus,Busstop vor der Türe!!!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
4 Saunen sehr sauber und modern,innen und AussenPool fast ganzen Tag nutzbar und beheizt!! Den schönsten Ruheraum den wir je sahen mit einigen Wasserbetten auch für die Zweisamkeit!!!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Januar 2012 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | regina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Super zu hören, dass Sie sich bei uns wohlgefühlt haben! Wir wünschen Ihnen einen guten Start in Ihren "Alltag" und freuen uns auf ein Wiedersehen in Alpbach!