- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir waren für einen kurzen Wellnesstrip im Birkenhof. Das Hotel ist schon von außen sehr ansprechend, wir wurden sehr freundlich empfangen.
Wir hatten die günstigste Zimmerkategorie "Doppelzimmer Birkenquell Hügelblick" gebucht. Das Zimmer ist ausreichend groß, modern und sehr sauber gewesen.
Wir hatten die "normale "Genießerpension gebucht. Nachmittags gab es im Restaurant verschiedene Kuchen und Torten, ein Salatbuffet und eine Bowl-Bar. Dieser kleine "Imbiss" kann im Bademantel eingenommen werden....wird auch von vielen angenommen. Das Menü am Abend war auch sehr gut, ein wahrer Augen- und Gaumenschmauß.
Der Service ist wirklich fast nicht zu toppen! Das gesamte Personal sehr freundlich und zuvorkommend.
Das Hotel liegt sehr ruhig auf einer kleinen Anhöhe. Wer einen längeren Aufenthalt plant, für den ist vielleicht die relativ kurze Enfernung nach Regensburg für einen Tagesausflug interessant .
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
Der Wellnessbereich ist auch durchweg sauber. Es gibt 3 Saunen, mehrere Dampfbäder und Innen- und Außenbecken zum Schwimmen und Plantschen. Die Ruheräume sind sehr ansprechend, es gibt zwei Getränkestationen mit Tee, Wasser und Schorlen. Besonders gefallen hat uns der Ruheraum mit den Wasserbetten mit leichter Massagefunktion.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2022 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Ulrike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 33 |