Jürgen (66-70)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Wellnessurlaub in der Oberpalz

Wir waren schon drei Mal im Birkenhof und immer sehr zufrieden.
Im Mai 2020 buchten wir Übernachtungen im August 2020.
Nach unserer Anreise freuten wir uns auf das größtenteils neu gestaltete Hotel
und auf unser De Luxe Zimmer mit Seenblick.
Enttäuschung ist zu gering ausgedrückt.
Die Reservirungsabteilung hatte schichtweg vergessen unsere Buchung zu verarbeiten.
Alle Zimmer waren belegt. Wir konnten stinkesauer wieder abreisen.
Es war nach 17 Uhr. Etwa 550 km entfernt von zu Hause.

Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Jürgen
Sehr geehrter Jürgen R.,

wir können uns nur nochmals bei Ihnen entschuldigen, dass Ihre Reservierung untergegangen ist. Dass Sie verärgert sind ist vollkommen nachvollziehbar.
Ihre Reservierung ist leider in der Kommunikation zwischen unseren Reservierungs-Systemen nicht übernommen worden.
Da dies am 25.05.20 während der Corona bedingten Schließungszeit passiert ist, in der die Rezeption auch nicht "normal" besetzt war, ist dies uns leider auch nicht vorher aufgefallen.
Da das Hotel bis auf die Ihnen als Upgrade angebotene Suite ausgebucht war, war unser Handlungsspielraum leider extrem eingeschränkt.
Dass Ihnen die Suite, die Sie am Nachmittag bezogen haben, nicht gefallen hat, kommt zu den unglücklichen Umständen leider noch hinzu.
Als Entschädigung haben wir Ihnen einen Gutschein über einen Aufenthalt zukommen lassen und hoffen, dass wir Sie wieder, wie in Ihren letzten Aufenthalten von unserer Qualität überzeugen können.

Michael L. Pietzsch
Stellvertreter der Geschäftsleitung