Alle Bewertungen anzeigen
Edeltraud (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2022 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-/Leistungsverhältnis nicht angemessen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Wir haben aus Anlass unseres Hochzeitstages ein Wellness-Hotel mit einem Sterne-Restaurant gesucht. Wegen Corona-Fällen im Restaurant "Eisvogel" war dieses Restaurant während unseres Besuchs allerdings leider geschlossen.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Matratzen im Zimmer waren äußerst hart, sodass sowohl mein Mann als auch ich mit Rückenschmerzen er- wachten. Nach der Reklamation an der Rezeption wurden die Betten mit Toppern ausgestattet. Die zweite Nacht war besser.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Der Besuch des "Eisvogel" kam wegen eines Corona-Ausbruchs leider nicht zustande. Was das normale Hotelre- staurant-Essen betrifft, müssen wir feststellen, dass wir bisher in jedem 5-Sterne-Hotel, in dem wir bisher waren, besser gegessen haben. Speziell von einem Hotel, das gleichzeitig ein Gourmet-Restaurant beherbergt, hatten wir ein anderes Niveau erwartet.


    Service
  • Gut

  • Lage & Umgebung
  • Eher gut

  • Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Von Ruhe kann im Ruheraum nicht wirklich gesprochen werden, da Schwimmbad mit Wirl-Pool direkt angrenzen und nur durch eine Glas-Schiebetür abgetrennt sind. Gäste haben sich im Whirl-Pool, der ja ohnehin laut ist, sehr laut ausgetauscht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2022
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Edeltraud
    Alter:66-70
    Bewertungen:1