phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoHier geht es zu aktuellen Reisehinweisen, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeiten rund um Coronaarrow-right
Sonja (31-35)
Verreist als Paarim August 2020für 3-5 Tage
Verreist während COVID-19

Erholung pur

6,0/6
Super tolle Adresse zum wohlfühlen. Ständige Neuerungen im oder um das Hotel. Wir kommen wieder.

Lage & Umgebung6,0
Hoch oben gelegen. Toller Ausblick über die Seenlandschaft.

Zimmer6,0
Hatten ein frisch renoviertes Zimmer. Sehr modern eingerichtet inklusive begehbaren Kleiderschrank. Aus unserem Bett konnte man über die riesige Fensterfront den Sonnenaufgang erleben.

Service6,0
Egal ob im Restaurant, beim Empfang, in der Hotelbar, oder auch das Personal vom Hausskeeping. Alle waren super nett und zuvorkommend.

Gastronomie6,0
Das Frühstücksbuffet ist sehr reichhaltig. Es gibt nichts, was es nicht gibt. Für unser abendliches 3- Gänge-Menü bekamen wir bereits zum Frühstück die Menükarte und konnten auswählen und freuten uns da schon auf die Auslegung der verschiedenen Gänge. Wir hatten nichts was uns nicht geschmeckt hat. Ein wahrer Gaumenschmaus.

Sport & Unterhaltung6,0
Neuangelegter Badesee, neue Saunen, Solepool, alles rundum toll zum entspannen. In der neu gestalteten Hotelbar saß man bis mitten in der Nacht und lauschte dem Live- Musiker

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im August 2020
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Sonja
Alter:31-35
Bewertungen:3
NaNHilfreich