- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir haben ein buchbares "Genießerpaket" für zwei Personen unter der Woche genossen und wurden bereits bei der Ankunft sehr freundlich aufgenommen. Das Zimmer war noch nicht frei (Check out ist bis 11.00 Uhr möglich), was kein Problem darstellte, denn wir haben sofort ein Package mit Bademantel/Handtüchern für den Wellnessbereich erhalten. Dort gibt es eine Umkleidekabine und man kann sofort zum Relaxen übergehen. Der Wellnessbereich ist relativ neu, bietet alles was man braucht. Die Gäste verteilen sich, so das man sich nie gestört fühlt und in Ruhe entspannen kann. Uns hat vor allem die Panoramasauna und der Außenpool mit grandiosen Ausblick auf die Oberpfälzer Seenplatte gefallen. Im neu gestalteten Wintergarten gibt es die Möglichkeit mit dem Badenmantel ein Mittagessen einzunehmen. Das ist sehr angenehm, denn man kann ohne umkleiden in gepflegter Athmosphäre einen kleinen leichten Mittagstisch zu sich nehmen. Das Abendessen im Gourmetrestaurant Eisvogel war natürlich der Höhepunkt und das Menue incl. Weinreise hat meine Frau und mich mehr als nur begeistert. Wir hatten schon mehrmals den Genuß ausgezeichneter Sterne Küchen, aber uns sagt diese Art der Komposition, welche Hr. Oberdorfer und sein Team auf den Teller zaubert, einfach am Besten zu. Dazu die passenden Weine und die Erläuterungen der edlen Tropfen vom Sommelier Hr. Steck, die Freundlichkeit des Personals und das stimmungsvolle Ambiente des Restaurants macht es einfach perfekt. Was braucht man mehr um einen solchen Tag perfekt zu beenden:-) Das Zimmer war geräumig, sehr sauber und es war einer der Hotelnächte, wo ich ohne Rückenprobleme aufstand. Das Frühstücksangebot war sehr umfangreich und die sehr schmackhaften Produkte, spiegeln die Grundeinstellung des Hotels zu frischen Lebensmitteln und gutem Essen wieder. Nach dem Check out, konnten wir den Wellenssbereich noch bis 18.00 Uhr nutzen, was durch die Umkleiden auch ohne Zimmer problemlos möglich war. Man muß sich lediglich die Badeschuhe aus dem Koffer zurück halten. Wir möchten uns an dieser Stelle bei der Familie Oberndorfer und dem gesamten Team für diesen wunderschönen Aufenthalt, das hervorragende Essen, die Zuvorkommenheit und Freundlichkeit des gesamten Personals herzlich bedanken. Wir kommen definitv wieder! PS: Wenn ich in einer vorherigen Kritik lese, dass man sich an der mangelnden "Fürsorge" einer jungen Dame an der Rezeption ärgert, dann nur so viel: Jeder junge Mensch muß seinen Beruf erlernen und man sollte ihm die Chance dazu geben, indem man einerseits etwas Verständnis zeigt und andererseits vor Ort versucht auf die Verbesserung höflich hnzuweisen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Wellness
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2014 |
Reisegrund: | Wandern und Wellness |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alfred & Elisabeth |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, vielen herzlichen Dank für Ihre Ausführliche Bewertung Ihres Aufenthalts und die dafür aufgebrachte Zeit. Es freut uns sehr, dass Sie einen entspannten Aufenthalt in unserem Haus hatten und auch unsere Sterne-Küche im Restaurant Eisvogel genossen haben. Wir freuen uns bereits auf ein Wiedersehen in unserem Haus. Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit. Mit freundlichen Grüßen Ihr Genießer-Landhotel Birkenhof Claudia und Hubert Obendorfer