phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Ute (51-55)
Alleinreisendim Oktober 2016für 1-3 Tage

Eine Oase der Ruhe mit hervorragendem Saunabereich

6,0/6
Tolles Landhotel mit Spitzenküche und einem sensationellen Wellnessbereich. Als Tagungshotel sehr gut ausgestattet.

Lage & Umgebung5,0
Zwar sehr einsam gelegen in Mitten der Natur - dafür sehr ruhig und tolles Ambiente im Hotel.

Zimmer4,0
Ich hatte ein Einzelzimmer und war nur eine Nacht aufgrund einer Tagung. Aber das Zimmer war ansprechend und die Qualität des Bettes war sehr gut.

Service5,0
Sehr guter Service - stets freundlich und zuvorkommend -

Gastronomie6,0
Alle Speisen qualitativ sehr hochwertig und spitzenmäßig verarbeitet. Tolle Präsentation. Es hat einfach Spaß gemacht in diesem Haus zu Essen.

Hotel6,0

Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Kinder:Keine Kinder
Dauer:1-3 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Arbeit
Infos zum Bewerter
Vorname:Ute
Alter:51-55
Bewertungen:72
NaNHilfreich