phone
Reisebüro ÖffnungszeitenReisebüro Mo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr 089 143 79 133HolidayCheck ReisebüroMo-Fr: 09:00-19:00 Uhr • Sa/So/Feiertage: 09:00-15:00 Uhr
arrow-bottom
infoCorona: Alle Reisehinweise, Umbuchungs- und Stornierungsmöglichkeitenarrow-right
Archiviert
Bernd (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Ausgezeichnet

5,4/6
Ich war mit meiner Lebenspartnerin für 4 erholsame Wellnesstage im Hotel, dafür bin ich voll entschädigt worden und muss sagen ich konnte seit langem so gut entspannen wie dort, was den Bereich Wellness betrifft wurde ich überzeugt, was das 4 Gänge Menue betrifft wurde ich bei weitem überrascht, der Koch ist genial einfach ein Traum, das Hotelpersonal ist Spitze und liest einem den Wunsch von den Augen ab, die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.
Als kleinen negativen Touch muss ich jedoch sagen, dass ich 25 Euro pro Nacht für unseren kleine Vierbeiner (Jack Russell) zahlen musste, ich bin viel gereist im Leben und das wir bis jetzt das Teuerste was ich je für ihn bezahlt habe, in der Regel werden 10 Euro fällig und dann gibts sogar noch Futter oder zumindest Hundedecke dazu. Also da könnte das Hotel noch was verbessern, da gerade in Deutschland die Mitnahme von kleinen Hunden ansteigt.

Ansonsten gebe ich 5,5Sterne von 6

Komme gerne wieder....

Lage & Umgebung3,0
Verkehrsanbindung & Ausflugsmöglichkeiten3,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten3,0
Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung3,0
Restaurants & Bars in der Nähe3,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zur Landseite

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Freizeitangebot (Sauna, Tennis, Animation, etc.)6,0
Zustand & Qualität des Pools6,0

Hotel5,8
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0
Familienfreundlichkeit5,0
Behindertenfreundlichkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Infos zum Bewerter
Vorname:Bernd
Alter:46-50
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und die dafür aufgebrachte Zeit.

Es freut uns sehr, dass Sie einen Erholsamen Kurzurlaub in unserem Haus hatten und freuen uns bereits auf das Wiedersehen in unserem Haus.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael L. Pietzsch
Stellvertreter der Geschäftsleitung
NaNHilfreich