Bernd (46-50)
Verreist als Paarim Oktober 2016für 3-5 Tage

Ausgezeichnet

Ich war mit meiner Lebenspartnerin für 4 erholsame Wellnesstage im Hotel, dafür bin ich voll entschädigt worden und muss sagen ich konnte seit langem so gut entspannen wie dort, was den Bereich Wellness betrifft wurde ich überzeugt, was das 4 Gänge Menue betrifft wurde ich bei weitem überrascht, der Koch ist genial einfach ein Traum, das Hotelpersonal ist Spitze und liest einem den Wunsch von den Augen ab, die Zimmer sind gut ausgestattet und lassen keine Wünsche offen.
Als kleinen negativen Touch muss ich jedoch sagen, dass ich 25 Euro pro Nacht für unseren kleine Vierbeiner (Jack Russell) zahlen musste, ich bin viel gereist im Leben und das wir bis jetzt das Teuerste was ich je für ihn bezahlt habe, in der Regel werden 10 Euro fällig und dann gibts sogar noch Futter oder zumindest Hundedecke dazu. Also da könnte das Hotel noch was verbessern, da gerade in Deutschland die Mitnahme von kleinen Hunden ansteigt.

Ansonsten gebe ich 5,5Sterne von 6

Komme gerne wieder....

Ausblick:zur Landseite

Behindertenfreundlichkeit6,0

Dauer:3-5 Tage im Oktober 2016
Reisegrund:Wandern und Wellness
Vorname:Bernd
Lieber Gast,

herzlichen Dank für die Bewertung Ihres Aufenthalts und die dafür aufgebrachte Zeit.

Es freut uns sehr, dass Sie einen Erholsamen Kurzurlaub in unserem Haus hatten und freuen uns bereits auf das Wiedersehen in unserem Haus.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit.

Mit freundlichen Grüßen

Michael L. Pietzsch