Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Sommer 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Ulli (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2025 • 2 Wochen • Sonstige
Erholen, entspannen und genießen
6,0 / 6

Allgemein

Die Einrichtung des Hotels - Zimmer, Bad, Gastraum, Bar, Schwimmbad und Sauna - ist hell, freundlich und modern, dabei aber passend zur Bergregion eingerichtet. Die Wirtsleute und das gesamte Personal sind super freundlich und kümmern sich liebevoll um die Gäste. Das Essen war hervorragend, lecker und abwechslungsreich.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Bett war sehr bequem. Der Blick vom Balkon in die Berge sehr schön.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Salatbüffet, 2 Suppen zur Wahl, ein Fleischgericht, ein vegetarisches Gericht und ein Kindergericht zur Wahl, leckere Nachspeise. Landestypisch, ausgewogen und pfiffig.


    Service
  • Sehr gut
  • Höflich, interessiert


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Salzachtal und die nahen Täler Klein- Großarl oder das Gasteinertal bieten viele Möglichkeiten zum Wandern, Biken. Salzburg, Burg Hohenwerfen, Zell am See sind nicht weit. Öffentliche Verkehrsmittel sind gut nutzbar, allerdings nicht direkt ab Hotel.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Sauna (finnisch und Dampf), sauber und gepflegt. Spielezimmer und Spielplatz für Kinder


    Preis-Leistung
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
      Sehr gut

    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im September 2025
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ulli
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ulli, herzlichen Dank für deine wunderbare und ausführliche Bewertung! Es freut uns sehr, dass du dich bei uns im Alpenblick rundum wohlgefühlt hast und unser Team, die Zimmer und die gesamte Einrichtung so positiv hervorhebst. Besonders schön ist es für uns zu hören, dass dir unser kulinarisches Angebot gefallen hat und du sowohl das Abendessen als auch das Frühstück genießen konntest. Auch dass du die vielfältigen Möglichkeiten in unserer Umgebung genutzt hast und gleichzeitig die Erholung im Pool- und Saunabereich genießen konntest, freut uns sehr. Unsere kleinen Gäste liegen uns ebenso am Herzen, daher ist es schön zu wissen, dass auch die Spielmöglichkeiten gut angekommen sind. Wir danken dir von Herzen für dein Lob und freuen uns schon jetzt darauf, dich bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Team Hotel Der Alpenblick