Alle Bewertungen anzeigen
John (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • September 2012 • 3-5 Tage • Stadt
Modernes Hotel, gute Lage, viel zu kleine Zimmer
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Ein relativ neues Hotel in zentraler Lage, viele Highlights in Gehdistanz, gute asiatische Restaurants in der Nähe. Die Zimmer sind laut Katalog (DER) 32 qm groß, was allerdings maßlos übertrieben ist. Wohlwollend betrachtet haben die Zimmer 23-25qm und andere, größere gibt es laut Rezeption nicht. In diese max. 25 qm sind eine gut ausgestattete Küchenzeile, ein Minibad, ein Schrank in den nicht mal zwei Handgepäckstücke passen und ein 1.60m breites Bett gepresst. Wir reisten mit 2 Erwachsenen und einem 10-jährigen Kind und fragten uns, wie man da zu dritt schlafen soll? 60cm pro Person zum Schlafen? Nach endlosen Diskussionen über die Zimmergröße und die Katalogbeschreibung, die eindeutig falsch ist ,mussten wir in den saueren Apfel beißen und nochmal 40$ plus Tax pro Tag für ein Zimmer mit zwei je 1.40m Betten drauflegen. Größer wurde das Zimmer davon aber auch nicht! Das zweite Bett schließt unmittelbar an die Klimaanlage an, so dass die Kühlung gleich Null ist. Die Zimmer sind so klein, das wir nur einen unserer drei Koffer öffnen konnten, also für Familien absolut ungeeignet. Wir haben dieses Hotel wegen der angeblich großen Zimmer und der zwei im Katalog abgebildeten Betten gewählt, aber da passt der Katalog nicht mit der Wirklichkeit vor Ort zusammen. Frühstück ist typisch für USA: Müsli, ein wenig Obst, ein paar süße Teilchen und fader Toast. Der Bereich in dem man Essen kann ist für die Anzahl der Gäste viel zu klein, aber man kann sich alles mit auf das Zimmer nehmen. Alles in allem ok, aber nur wenn man zu zweit anreist ,ansonsten tritt man sich permanent auf die Füße.


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im September 2012
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:John
    Alter:41-45
    Bewertungen:8