- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel liegt direkt an einem wunderschön Sandstrand.Es gibt ein mittelgroßer Pool mit zusätzlich en Kinderbecken. Wir haben Halbpension gebucht. Essen ist gut bis sehr gut. Es schmeckt alles. Getränke kosten von 1, 50 Wasser bis 3,00 Euro Bier.
War sehr sauber. Matratze war gut, weil wir beide Probleme mit Bandscheiben haben
Es war genug Auswahl und alles schmeckte.
Einmal war unser Abfluss verstopft und wir meldeten es. Inerhalb von 5 Minuten kam ein Mann und erledigte alles. Darum 5 Sterne
Direkte Strandlage. Super schöner Sandstrand mit herrlichen Ausschau auf Berge. Eine übersichtliche Einkaufsmeile in der Nähe. Die kleine Stadt Georgiopoli ist etwa 3,4 km entfernt. Ausflüge sind sehr günstig von 15 Euro bis nach schöne alte Stadt Chania.Zum Rosastränden. 25 Euro bis Heraklion. Und 125- 150 EUR auf Insel Santorini. Wir sind von Heraklion geflogen und haben schon einiges unterwegs gesehen. Die Entfernung ist etwa 100 km. Wir mieteten ein Auto für 45 Euro und schauten die alte Stadt Chania an. Sehr schöne alte Stadt mit venezianischen Leuchtturm und alten Kirchen.Danach fuhren wir noch auf die Halbinsel Chania und besuchten 2. Kloster und eine Johannes Eremiten Höhle.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Man kann von Tui direkt Ausflüge buchen oder vor Ort. Sehr viele interesante Möglichkeiten. Von Kulturausflügen bis zu schönen Stränden. Jeepsafari durch die Berge und alte chrislichen Klöstern.Alles dabei. Im Hotel kann man Tennis spielen, Billiard. Es hat mich wenig interessiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Angelika |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Sehr geehrte Frau Angelika, Danke fuer Ihre freundlichen Worte und Ihre positive Bewertung unseres Hotels. Es freut uns sehr, dass Sie eine schoene Zeit bei uns verbracht haben. Vielleicht kommen Sie ja mal wieder? Wir wuerden uns freuen. Herzliche Gruesse aus Kreta Delfina Beach Management