Sichere Dir jetzt 10% Rabatt auf jede Mietwagen-Buchung
Alle Bewertungen anzeigen
Eduard (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2011 • 2 Wochen • Strand
Top Urlaub im schönen Hotel!
5,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel ist eher klein, da nur ca. 100 Zimmer. Dafür umso ruhiger. Das Hotel war sauber und konnte merken, dass das Personal um die Sauberkeit bemüht war. Wir haben All-Inclusive gebucht und wurden von den Leistungen keinesfalls enttäuscht. Ständig wechselndes Buffet und freundliches Personal. Die Gästestruktur war international gemischt.


Zimmer
  • Gut
  • Unser Zimmer war relativ groß und vollmöbliert. Das Badezimmer hatte eine Badewanne. Klima, TV, Safe, Balkon mit Meerblick, Telefon und Kühlschrank waren vorhanden. Das Zimmer machte im Allgemeinen einen guten Zustand. Leider waren die Armuteren im Bad etwas verkalkt.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Den Gästen wurde ein täglich wechselndes Buffet mit landestypischen Speisen geboten. Natürlich hat man auch an die Gourmes gedacht und Nudeln mit Tomatensauce auch noch zusätzlich gekocht. Das Restaurant und die Spreisen / Buffet waren immer sauber!


    Service
  • Sehr gut
  • Das Personal ist motiviert und stets fürsorglich. Sprachliche Barrieren konnte man keine erkennen. Alle sprachen englisch, französisch und teils deutsch! Die Zimmer werden täglich gereinigt. Wäschereiservice, Animation und abends Disco an der Strandbar wurden täglich angeboten.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Das Hotel liegt in Kavros, unweit von Georgiopolis (3 km). Das Hotel hat einen eigenen Strand. Ein paar Gehminuten vom Hotel kommt man zur Einkaufsstraße. Hier sind mehrere Geschäfte und Tavernen zu finden. Ich kann jedem Touristen empfehlen immer im IN.KA-Markt einzukaufen. Alle anderen Geschäfte sind erheblich teurer! Die Tavernen sind ebenfalls zu empfehlen. Lecke Essen zum super Preis! Ausflugsmöglichkeiten werden entweder in der Stadt oder auch über den Reiseveranstalter im Hotel angegeboten.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Sport, Animation, Kinderclub, Disco und Internetzugang waren vorhanden. Die Animation war größtenteils französisch. Das Hotel hat einen hauseigenen Strand, der feinen Sand aufweißt. Desweiteren war die Pool- und Strandanlage durchgehend sauber. Liegestühle und Schirme waren genügend da. Duschen fehlten auch nicht.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Juli 2011
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Eduard
    Alter:26-30
    Bewertungen:2