Große Teile des Hotels, besonders das Haupthaus, laut. Türen extrem schlecht, man hört jedes Außengeräusch. Zimmer Poolseite, Dauerbeschallung durch Musik und Abendprogramm. Zur Straßenseite laut durch Verkehrslärm. Einrichtung Zimmer ist Standard. Servicepersonal und Essen sind ok. Allerdings gab es häufige Magen-Darm Erkrankungen. Extrem unangenehme Eigentümerfamilie. Unfreundlich, laut, ohne Benehmen. Hat unseren Aufenthalt negativ beeinflusst. Strand und Meer sehr schön.
Sauber, Einrichtung Standard. Wir hatten unser Zimmer im Haupthaus, sehr laut durch ständige Musik von der Poolbar und abendlichen Veranstaltungen. Türen dünn und nicht dicht, dadurch jedes Außengeräusch hörbar. An durchschlafen war nicht zu denken.
Essen hat gepasst, es wurde vieles weiterverwertet was durchaus positiv zu bewerten ist. Es gab internationale und griechische Küche. Die Atmosphäre war eher die einer Kantine.
Das Hotel gewinnt nur durch das freundliche Servicepersonal. Auch hier möchte ich allerdings nochmals auf das arrogante Auftreten der Eigentümerfamilie hinweisen, auch ihrem Personal gegenüber.
Strand und Meer sehr schön, Lage gut. Öffentliche Verkehrsmittel vorhanden. Fahrt zum Hotel 2,5 Stunden. Leider ist die Umgebung sehr vermüllt (trotz Kurtaxe, in unserem Fall 210 Euro), und sobald man die Anlage verlässt ist man mit einer viel befahrenen Hauptstraße konfrontiert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Für uns hat es gepasst, da wir einen Strandurlaub wollten. Poolanlage war gepflegt und gut. Fitness haben wir nicht in Anspruch genommen. Abendliches Entertainment empfanden wir als eher störend.
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 3 Wochen im Oktober 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Sabine |
| Alter: | 61-65 |
| Bewertungen: | 2 |
Liebe Sabine, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihre Eindrücke mit uns zu teilen. Es tut uns sehr leid zu hören, dass Ihr Aufenthalt in einigen Punkten nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat, insbesondere in Bezug auf die Geräuschkulisse und die Atmosphäre. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir werden Ihre Anmerkungen sorgfältig mit unserem Team besprechen, um mögliche Verbesserungen vorzunehmen. Es freut uns, dass Sie das freundliche Servicepersonal, das Essen sowie die schöne Lage und den Strand positiv hervorheben. Wir möchten allen unseren Gästen einen angenehmen und erholsamen Aufenthalt ermöglichen und hoffen, Sie in Zukunft erneut begrüßen zu dürfen – dann hoffentlich zu Ihrer vollsten Zufriedenheit. Mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronymaki Hotel Managerin


