- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Zimmer sehr sehr klein, nicht wie auf den Bildern. Zimmer sehr schmutzig, es liegen Sand und Haare auf dem Boden von den Vorgängern. Das Essen ist auf keinen Fall genießbar. Das komplette Buffet ist nicht essbar. Der Essbereich ist nicht sauber, Tische nicht abgewischt, Ameisen am Boden, Essens Reste überall. Das Personal ignoriert einen. Die Getränke das selbe ungenießbar, werden verdünnt mit Wasser. Hotel Manager wirkt sehr sehr aggressiv und nicht professionell für 4 Sterne. Es geht überhaupt keine Empfehlung raus für dieses Hotel.
Schade das es keine Null Sterne gibt.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jan |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Interessenten, wir moechten im Folgenden alle Personen, die das lesen darueber informieren, dass die unten genannte Person, den vorherigen diffamierenden Kommentar aus Gründen des Hasses, der falschen Darstellung und der Verleumdung, geschrieben hat. Die Loeschung des Beitrages ist beantragt und wird umgehend durchgefuehrt. Tatsächlich gab es einen Kunden in unserem Hotels namens Jan KAISER, ein junger Mann im Alter von 19-20 Jahren, er buchte ein Doppelzimmer über unsere Website vom 16. August mit Abreise am 21. August. Nach einem Tag und mit der Ausrede, dass es in der Gegend keine Diskotheken gebe, verlangte er das Geld zurück. Als wir ihm die Zahlungs-/Buchungsstornierungsrichtlinie des Unternehmens erklärten, wurde er wütend beleidigend und drohte dem Personal an der Rezeption und dann dem Hotelmanager. Zum Schluss moechte ich auf die Bewertungen unserer vielen und zufriedenen Stammgaeste verweisen, damit sie erkennen, dass die Aussagen des Herrn Kaiser nicht der Wahrheit entsprechen. Vielen Dank für Ihre Zeit Euer Petros S. Tsapakis Vizepräsident des Verwaltungsrates/ Vertragsmanager Delfina Hotels SA