Schöner Strand und schöne Palmenallee zum Strand. Zimmer schlecht und laut, auf Balkon Gestank, Essen schlechtes Mittelfeld.
Unser Zimmer lag im Hauptgebäude (208). Die ganze Nacht ist immer wieder Lärm auf dem Flur, die Tür schließt nicht richtig, jeden morgen um 6 Uhr ging der Lärm der Hotelmitarbeiter los (evtl Reinigungskräfte, die sich laut unterhielten oder Krach machten), der Kühlschrank im Zimmer machte alle 30min Lärm, das Außenteil der Klimaanlage steht direkt auf dem Balkon, Klimaanlage laufen lassen und gleichzeitig auf dem Balkon sitzen funktioniert nicht, weil man dann mit warmer Luft quasi vom Balkon geweht wird. Wir haben nach der ersten schlaflosen Nacht ein anderes Zimmer verlangt, dies wurde abgelehnt und als Entschädigung gab’s einen Gutschein für ein Getränk. Lächerlich. Infolgedessen habe ich in dieser Woche Urlaub weniger geschlafen, als wenn ich zu Hause bin und arbeiten gehe. Das ist kein Urlaub. Bad runtergekommen und dreckig, Silikonfugen versifft….
Abendessen:Fleisch und Beilagen durchweg kalt, Auswahl eher dürftig Frühstück: schlecht, Spiegeleier kalt, Omelett matschig… Verdient noch nicht einmal 3 Sterne.
Kellner alle super bemüht und lieb, die Dame an der Rezeption (Maria ?) hingegen überhaupt nicht. Völlig desinteressiert. Am abreisetag wurden wir gefragt, ob alles gut war (sie hat unsere Beschwerde bearbeitet - wohl kein gutes Gedächtnis), auf unsere Antwort mit „Not really“ grinste sie nur, es war ihr egal.
Hotel liegt an der stark befahrenen Hauptstraße (wie aber alle in dieser Reihe), nur eine kleine Zwischenstrasse, in der reihenweise Mülltonnen stehen und es teilweise extrem stinkt, trennt einen davon. Lage zum Strand ist super, der Strand selbst auch. Flach abfallender, breiter Sandstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Paar |
| Dauer: | 1 Woche im August 2025 |
| Reisegrund: | Strand |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Peter |
| Alter: | 31-35 |
| Bewertungen: | 1 |
Lieber Peter, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es freut uns, dass Ihnen der schöne Strand und die palmengesäumte Allee gefallen haben und dass unser Personal Ihnen während Ihres Aufenthalts hilfreich zur Seite stand. Wir bedauern sehr die Lärmbelästigungen und die Probleme mit Ihrem Zimmer, einschließlich Balkon und Klimaanlage. Wir können gut nachvollziehen, wie frustrierend das gewesen sein muss, und entschuldigen uns, dass wir Ihnen kein anderes Zimmer anbieten konnten, da wir zu diesem Zeitpunkt ausgebucht waren. Bitte seien Sie versichert, dass wir Ihre Rückmeldungen sehr ernst nehmen und an Verbesserungen arbeiten. Bezüglich Sauberkeit und Essen bedauern wir, dass diese nicht Ihren Erwartungen entsprochen haben. Wir haben viele Gäste, die mit der Vielfalt an Speisen unserer Speisen zufrieden sind, daher überrascht uns Ihr Feedback in diesem Bereich etwas. Dennoch wurden Ihre Kommentare an unsere Hauswirtschafts- und Küchenteams weitergeleitet, damit wir weiterhin Verbesserungen vornehmen können. Wir entschuldigen uns auch, falls der Service an der Rezeption nicht freundlich oder aufmerksam wirkte. Auch hier werden wir Maßnahmen ergreifen. Wir hoffen, Sie geben uns in Zukunft die Gelegenheit, Ihnen einen deutlich besseren Aufenthalt zu bieten. Mit freundlichen Grüßen Ihr Delfina Tropic Beach Hotelteam


