Tolles Restaurant, aber furchtbarer Service an der Rezeption! Rezeption geht nicht auf Wünsche der Kunden ein. Sehr unfreundlich. Hoffentlich benötigt man nichts von der Rezeption!
Zimmer lag zur viel befahrenen Straße hin. Was nicht so angenehm war, da man nachts nicht bei offenem Fenster schlafen konnte (wegen der Lautstärke). Hätten wir aber gerne genutzt, da die Klimaanlage auf niedrigster Stufe sehr stark gezogen hat. Handtücher waren nicht besonders sauber.
Tolles Essen, sehr nettes Personal im Gastronomiebereich! Alles gut gepflegt und sauber.
Der Service an der Rezeption war unmöglich. Wir hatten zweimal Probleme an der Rezeption. 1. Bei Ankunft haben wir nachgefragt, ob die Handtücher im Zimmer gewechselt werden könnten, da sie nicht sauber wirkten (fleckig). Erst wurde uns gesagt, dass das sofort gemacht wird. Ist aber nicht passiert. 2. Wir wollten ein Frühstück gegen Mittagessen tauschen (wir hatten Halbpension gebucht). Das Hotel bietet an Essen zu tauschen. Wir haben mit einer Dame an der Rezeption gesprochen, die sich alles notiert hat. Am nächsten Tag teilte uns die Rezeption dann während wir zu Mittag gegessen haben mit, dass wir abends nun nicht mehr essen können, da man nur das Mittagessen gegen das Abendessen tauschen kann. Wir haben dann darauf bestanden auch abends essen zu dürfen- schließlich hatten wir 2 Essen bezahlt am Tag und nicht nur eins. Die einheimische Dame an der Rezeption konnte sich an nichts erinnern, nicht mal, dass sie am Vortag mit uns geredet hat. Eine deutsche Dame an der Rezeption war genauso unmöglich, sie hatte uns dann vorgeworfen, sie könne ja nicht wissen, ob wir bereits früh gegessen haben. Die Tui Reiseleitung hat dann vermittelt und durchgesetzt, dass wir die Leistung bekommen. Wir waren nur schockiert, dass der Fehler der Rezeptionistin auf unsere Kosten hätte gehen sollen: Kundenservice sieht anders aus!
Schöne Lage, schöner Strand!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juli 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Anna |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Frau Anna, wir bedanken uns fuer Ihre Bewertung, die uns hilft, unsere Standards kontinuierlich zu ueberpruefen und unsere Leistungen stetig zu verbessern. Wir bedauern sehr, dass Sie mit unserem Rezeptionsservice nicht zufrieden waren. Wir haben mit den betreffenden Kollegen gesprochen und kamen zu der Auffassung, dass es sich hier um ein Missverstaendnis gehandelt hat. Der Tausch von Mittagessen und Abendessen bei Halbpension ist allgemein ueblich. Das Fruehstueck versteht sich jedoch als Basisleistung, die nicht veraenderlich ist. Wir geben Ihnen selbstverstaendlich Recht, dass ein internes Kommunikationsproblem nicht auf Kosten des Gasten gehen darf und sind deshalb froh, dass die Situation mit Hilfe des Reiseleiters letztendlich einvernehmlich geloest werden konnte. Wir wuerden uns sehr freuen, Sie zukuenftig wieder in unserem Hause begruessen zu duerfen und verbleiben mit herzlichen Gruessen aus Kreta Delfina Beach Hotelmanagement