Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Daniel (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Einmal auf ein Angebot reingefallen aber bes
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Erster Eindruck war: sehr schlicht und farblos. Es gibt 2 Bars, eine am Strand von 11:00 Uhr bis 17:00 Uhr und die Lobby Bar von 18:00 - 01:00 Uhr. Ein Restaurant und ein Pool. Die Zimmer sind sehr schlicht eingerichtet. Safe nur gegen Gebühr dafür w-lan. Kühlschrank vorhanden. Hotel liegt direkt am Strand


Zimmer
  • Eher gut
  • Wie gesagt super schlicht. Wer keine besonderen Ansprüche hat dem sollte es genügen. Wir hatten ein Zimmer mit Meerblick. Leider konnte man das mehr nur seitlich sehen. Palmen, die sehr krank aussahen, versperrten den Blick.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Was die Qualität und Quantität angeht einfach unter aller Sau. Für 4 Sterne ist es einfach grottenschlecht. Speisen innerhalb von anderthalb minuten auf dem Teller absolut kalt! Alle Speisen ungewürzt. Fleich sehr sehnig und fettig. Auswahl fast jeden Tag gleich. Fischangebot einfach lachhaft......Küchenchef lief im Jacket rum aber fragte nicht nach dem Wohlbefinden der Gäste....der Mann wirkte hochnäßig und inkompetent. Kurzum bei der Gastronomie lässt sich wahrscheinlich superviel sparen! Und das können die wohl in Perfektion! Auswahl der Früchte auch eine Farce....zitrone und orange in scheiben auf einem Tablett.....ansonsten Äpfel, bananen in einer Schüssel....nix melone oder anderes..... das einzige was immer gut bestückt war, war die Süßspeisenabteilung.....aber Rest unterdurschnittlich!


    Service
  • Eher schlecht
  • Tja Gast ist König. Aber wohl nicht hier. Im Restaurant zu den Stoßzeiten waren die Angestellten zumeist überfordert und rannten für meine Verhältnisse ziellos und unkoordinirrt umher. Da war es wichtiger Tische abzuräumen als den Gästen mal was zu trinken zu bringen. Meine Freundin und ich verließen das Restaurant 2 mal ohne auch nur einen Schluck zu trinken zu bekommen. Frechheit. Wäre katharina nicht gewesen die in der beach bar tätig ist hätte es auch nur 2 Sterne gegeben.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Also vom Flughafen Heraklion etwa anderthalb Stunden Transferzeit. Liegt direkt in Kavros mit supermärkten, tavernen und souvenirläden. Hotel in erster Strandreihe. Nach rethymnon mit dem bus ca. 20 Minuten, nach Chania etwa 50 Minuten. Ausflüge total überteuert und nicht empfehlenswert


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Also bis auf eine Tischtennisplatte haben wir nix gesehen. Animation gab es nicht. Themenabende auch nicht.....


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Daniel
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Herr Daniel, wir bedanken uns für Ihre Bewertung und bedauern außerordentlich, dass Sie mit unseren Serviceleistungen nicht zufrieden waren. Wir hätten uns gefreut hier vor Ort persönlich mit Ihnen zu sprechen und gemeinsam nach einer Lösung Ihrer Probleme zu suchen. Leider haben Sie uns während Ihres Aufenthalts diesbezüglich keine Möglichkeit gegeben, weshalb wir hier auf diesem Wege gern zu den von Ihnen genannten Punkten Stellung nehmen: Mit Verwunderung lasen wir, dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat. Wie auch auf unseren Katalogfotos zu sehen, wurde die Hotelanlage im Winter 2018/19 vollständig renoviert und sämtliches Mobiliar erneuert. Unsere Innenarchitekten haben sich hier an neuesten Maßstäben der Hoteleinrichtung orientiert. Wir freuen uns in diesem Bereich täglich über sehr positives Feedback unserer Gäste. Von schlichter, farbloser Ausstattung kann u. E. keine Rede sein. Auch unser Hauptrestaurant wurde vollkommen renoviert und entspricht sicherlich dem heutigen Standard eines modernen 4-Sterne-Hotels. Sollte der Service unserer Kellner nicht immer einwandfrei gewesen sein, so bedauern wir dies sehr. Von einem Fall, dass Gäste trotz Bestellung tagelang keine Getränke erhalten hätten, haben wir bis heute nicht gehört. Schade, dass Sie uns nicht darauf aufmerksam gemacht haben. Selbstverständlich hätten wir sofortige Maßnahmen ergriffen. Über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Es tut uns leid, dass wir Ihren Geschmack so gar nicht getroffen haben. Wie Sie beschrieben haben, ist unser Küchenchef zu allen Mahlzeiten in unserem Restaurant präsent, um die Qualität und Quantität aller Speisen zu überprüfen. Wir achten sehr auf die Qualität aller angebotener Produkte, vor allem aber von Fleisch und Fisch, den wir unseren Gästen sowohl mittags, als auch abends anbieten. Das Obstangebot richtet sich nach der Saison, d. h. Melonen wird unser Menü erst im Hochsommer enthalten. Es ist uns wichtig, unsere Gäste mit hochwertigen, saisonalen Produkten aus örtlichem Anbau zu versorgen. Ein spezielles Animationsprogramm gibt es in unserem Hotel nicht. So ist es auch in den Katalogen der Reiseveranstalter zu lesen. Wir haben uns zu diesem Schritt ganz bewusst entschieden. Unser Hotelkonzept soll ruhesuchende Paare und Familien ansprechen, die einen entspannten Urlaub in familiärer Atmosphäre erleben möchten. Wir würden uns freuen, wenn diese Zeilen zur Klärung einiger Missverständnisse beigetragen hätten und wären erfreut, Sie in Zukunft erneut in unserem Hotel begrüßen zu dürfen. Herzliche Grüße aus Kreta Das Hotelmanagement Delfina Beach

    Offizielle Hotel Homepage