Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Isabelle (56-60)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Juni 2025
Delfina zum ersten, der Ort Kavros zum 6.ten Mal und immer wieder sind wir gerne hier.
5,0 / 6

Allgemein

Ein kleines sehr ruhiges Erwachsenenhotel. Genau das was wir haben wollten. Keine große Animation, keine große Bespaßung. Wenn was angeboten wurde, dann an der Strandbar. Man wurde nicht gestört. Super Lage direkt am Strand. Wir waren zum 6.ten x in Kavros in 4 verschiedenen Hotels mit denen wir alle zufrieden sind. Man ist mit Mietwagen oder Bus schnell mal in Rethymnon oder auch Chania.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Schlafqualität
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut

Wir hatten Zimmer 211 mit Blick in den Garten. Das Zimmer ist ausreichend groß. Klimaanlage, Kühlschrank, Mückengitter und Wasserkocher mit löslichem Kaffee und Tee sind vorhanden. Fernseher auch aber nicht genutzt. Safe gegen Kaution. Es gibt genug Ablagemöglichkeiten. Das Badezimmer braucht eine Renovierung. Die Dichtungen am Waschbecken waren kaputt und standen hervor. Sah unschön aus. Der Toilettenpapierhalter hing zu weit von der Toilette entfernt. Da brauchte man sehr lange Arme. Das Bett war sehr bequem und die Bettwäsche wurde bei Bedarf auch häufiger gewechselt wie angekündigt. Es gab sehr viele Kissen. Pool-bzw. Strandhandtücher werden zur Verfügung gestellt und können jederzeit an der Rezeption ausgetauscht werden.


Restaurant & Bars
  • Essensauswahl
    Sehr gut
  • Geschmack
    Sehr gut

Ambiente beim Essen

  • Schuhe & lange Hose

Sehr leckeres Büffet mit vielen regionalen Produkten und Gerichten. Leider wie bei Buffet häufig nur lauwarm. Es wurden auch Gerichte frisch zubereitet und täglich gab es andere Extras. Z.b. Sekt zum Frühstück, griechischer Kaffee, in heißem Sand zubereitet. Kompliment an den Koch! Sandwich am Strand nicht probiert. Unser Mitreisender vermisste Milchreis zum Frühstück.


Service
  • Deutschkenntnisse
    Eher gut

Bester Service

  • Rezeption

An der Poolbar und im Restaurant wurde man manchmal nicht so schnell bedient. Abräumen ging immer sehr flott und freundlich waren die meisten Mitarbeiter. Deutsch oder Englischkenntnisse waren vorhanden. Sehr nette und hilfsbereite Rezeption. Willkommensgetränk beim Einchecken.


Nachhaltigkeit
  • Lokalwirtschaft
    Gut
  • Öko-Erlebnis
    Eher schlecht

Für Getränke am Strand gibt es nur Plastikbecher mit Abdeckung. Unser Angebot den Deckel und den Strohhalm weg zu lassen wurde dankbar angenommen.


Aktivitäten

Beliebte Aktivitäten

  • Pool
  • Strand
  • Kultur & Erlebnis

Pool
  • Verfügbarkeit der Liegen
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Sehr gut

Aktivitäten am Pool

  • Baden & Planschen
  • Entspannen

Wassertemperatur

  • angenehm

Sauberer kleiner Pool direkt am Essraum. Wenige Liegen aber immer welche frei. Wir haben den Pool nur 2 x genutzt. Dusche vorhanden


Strand

Aktivitäten am Strand

  • Baden & Planschen
  • Entspannen
  • Strandspaziergang

Sehr langer sauberer Sandstrand aber an der Wasserlinie mehr oder weniger mit Kiess durchsetzt. Im Wasser nach kurzer Distanz kein Kiess mehr. (Wetterabhängig) Liegen bei AI inklusive. Unauffälliger Strandwächter. Tagsüber Rettungsschwimmer.


Kultur & Erlebnis

Beliebte Kultur- & Erlebnisaktivitäten

  • Sightseeing

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

ÖPNV-Erreichbar

  • Ja

Direkt an einer Hauptstraße. Zimmer zum Garten hört davon nichts. Es gibt einen Tunnel, um die Hauptstraße zu queren. Busanbindung nach Georgiopoulos, Chania und Rethymnon vorhanden. Im kleinen Ort Kavros sind Autovermietungen. Wir empfehlen direkt der erste Anbieter. Es heißt glaube ich „Auto Kavros“ Anreise besser über Flughafen Chania, Transferzeit ca. 90 Minuten mit zwischenstopps. Ab Heraklion eher 2 bis 3 1/2 Stunden mit zwischenstopps.


Extrakosten

Nur erwartete Kosten

  • Nein

Kurtaxe von 10,-€ pro Paar pro Tag Manche Getränke waren trotz AI zahlungspflichtig jedoch billiger als bei Halbpension. Manche Cocktails überteuert. Aperol inklusive, Mojito nicht. Woran macht man das fest? Bei AI gibt es nur kostenlose Getränke bis 23.00 Uhr


Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Infos zum Bewerter
Vorname:Isabelle
Alter:56-60
Bewertungen:8
Kommentar des Hoteliers

Liebe Isabelle, herzlichen Dank für Ihre ausführliche Rückmeldung und Ihre netten Worte. Es freut uns sehr, dass Sie bei uns genau die ruhige und entspannte Atmosphäre gefunden haben, die Sie sich gewünscht haben, und dass Sie unser Buffet sowie die Lage so positiv erlebt haben. Ein besonderes Dankeschön auch für das Lob an unseren Koch – das geben wir sehr gern weiter! Ihr Vorschlag, umweltfreundlicher zu handeln, wurde von uns sehr geschätzt – und wir freuen uns, Ihnen mitteilen zu können, dass wir auf Becher und Trinkhalme aus Papier an der Strandbar umstellen werden. Mit dieser Maßnahme möchten wir unseren Beitrag zum Umweltschutz weiter stärken und danken Ihnen herzlich. Auch Ihre Anregungen nehmen wir sehr ernst. Selbstverständlich geben wir Ihre Hinweise an die zuständigen Abteilungen weiter, damit wir unseren Service weiter verbessern können. Was ALL IN anbelangt möchten wir Ihnen einige zusätzliche Informationen geben: Wir begrüßen sowohl All-Inclusive- als auch Halbpensionsgäste in unserem Haus. Unsere All-Inclusive-Gäste genießen den Vorteil, dass sie – zusätzlich zu den inkludierten Leistungen – auf alle weiteren Getränke eine Ermäßigung erhalten. Bitte beachten Sie, dass unser Getränkeangebot ausschließlich aus hochwertigen Markenprodukten besteht, sowohl im alkoholischen als auch im alkoholfreien Bereich. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen und verbleiben mit freundlichen Grüßen, Alexandra Ieronymaki Hotel Managerin

Offizielle Hotel Homepage