Alle Bewertungen anzeigen
Aus Deutschland
Albert (61-65)
Verreist als Paar • Mai 2011 • 2 Wochen • Strand
Als Strandhotel zu empfehlen.5,2 / 6
Allgemein
- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir waren in der Vorsaison in dem Hotel, als erst wenige Gäste die Liegen am Strand und am Pool belegten. In der Hochsaison könnte es insbesondere zu Engpässen am Pool kommen. Wir hatten Halbpension gebucht und mussten die Liegen am Strand (5 €) und die Getränke an der Bar und im Speisesaal jeweils bar bezahlen. Wir sind gewohnt, diese Leistungen im Hotel auf Rechnung zu bekommen und erst am Ende des Urlaubs zu bezahlen. Dies ist im Hotel Delfina Beach nicht möglich. Die Gäste, die all inclusive gebucht haben, sind von dem "Cash-System" nicht betroffen. Diese Gäste schienen uns in der Mehrzahl zu sein.
Zimmer
Gut
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
Restaurant & Bars
Gut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
Service
Sehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Lage & Umgebung
Sehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
Aktivitäten
Gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Mai 2011 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Albert |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 6 |