Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juni 2009 • 3-5 Tage • Stadt
Sehr schönes, modernes Hotel mit tollen Suiten.
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist mit dem Mandalay Bay Resort verbunden. Das Hotel ist modern und sehr geschmackvoll. Es vermittelt eine moderne und durchgestylte Atmosphäre. Wir waren 2 Wochen vorher für 3 Nächte im Wynn. Uns hat es jedoch im The Hotel besser gefallen. Noch dazu für ein viertel des Preises.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Die Zimmer sind absolut toll. Beim Betreten des Zimmers ist rechts die Gästetoilette, eine kleines Spülbecken mit Gläser, Minibar usw. Ein riesen Schreibtisch, Sofa, Flachbild-TV mit DVD-Player. Im zweiten Zimmer stehen zwei riesige Betten, nochmal ein Falchbild-TV, Schrank mit Bügeleisen, Bademäntel, Hausschuhen. Das Bad hat eine große gläserne Dusche, eine rieseige Badewanne. Die Toilette ist getrennt vom Bad.


    Service
  • Sehr gut
  • Wir wurden sehr freundlich empfangen. Die Zimmerreinigung war gut. Über den Check-In können wir leider nichts sagen, da wir im Mandalay Bay eingcheckt haben. Da wir 2 Wochen vorher in Las Vegas geheiratet hatte, erwartete uns auf dem Zimmer sogar eine Flasche Champagner.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel liegt am südlichen Stripende und ist daher nicht so günstig gelegen. Wir waren das 5. Mal in Las Vegas und es störte uns in keinster Weise. Wer zentral und direkt im "Geschehen" übernachten will, sollte lieber auf das Paris, Bellagios usw. ausweisen.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Die Gäste vom The Hotel müssen den Pool vom Mandalay Bay benutzen. Wenn man nicht zwischen 08.00 - 09.00 am Pool ist hat man wenig Chance auf Schattenplätze. Oder liegt wie ein Häring direkt am Sandstrand. Für die Massen an Gäste könnte die Anlage noch größer sein. Sieht aber trotzdem toll aus.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Juni 2009
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:31-35
    Bewertungen:14