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Jörg (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Oktober 2010 • 1-3 Tage • Arbeit
Für Geschäftsreisende gibts Magenschmerzen
3,9 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen,aber gut gepflegt. Das größte Problem für mich als Geschäftsreisenden waren das entweder überhaupt nicht funktionierende WLAN im 5.Stock oder das unendlich langsame im Bereich der Lobby. Außerdem war das Essen sowohl in Präsentation als auch in der Qualität auf Kantinenniveau(ausgenommen das Frühstück). Das Schwimmbad und die Sauna,sowie der Fitnessbereich waren o.k.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistung
  • Schlecht

  • Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2010
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jörg
    Alter:41-45
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Kritik ist sehr wertvoll, da wir nur so immer wieder für Themen und Probleme unserer Gäste neu sensibilisiert werden. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Als Gastgeber verstehen wir es nicht nur als unsere Pflicht, sondern auch als unsere Berufung, unsere Gäste in allen Belangen unsorgen zu können. Schade, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen haben und bereits geeignete Lösungen erarbeitet haben. BESTe Grüße Ihr Team vom Best Western Hotel Sonnenbühl