- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Das Hotel ist insgesamt in die Jahre gekommen,aber gut gepflegt. Das größte Problem für mich als Geschäftsreisenden waren das entweder überhaupt nicht funktionierende WLAN im 5.Stock oder das unendlich langsame im Bereich der Lobby. Außerdem war das Essen sowohl in Präsentation als auch in der Qualität auf Kantinenniveau(ausgenommen das Frühstück). Das Schwimmbad und die Sauna,sowie der Fitnessbereich waren o.k.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
| Infos zur Reise | |
|---|---|
| Verreist als: | Alleinreisend |
| Dauer: | 1-3 Tage im Oktober 2010 |
| Reisegrund: | Arbeit |
| Infos zum Bewerter | |
|---|---|
| Vorname: | Jörg |
| Alter: | 41-45 |
| Bewertungen: | 4 |
Vielen Dank für Ihren Beitrag. Ihre Kritik ist sehr wertvoll, da wir nur so immer wieder für Themen und Probleme unserer Gäste neu sensibilisiert werden. Dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht Ihren Erwartungen entsprach, bedauern wir sehr. Als Gastgeber verstehen wir es nicht nur als unsere Pflicht, sondern auch als unsere Berufung, unsere Gäste in allen Belangen unsorgen zu können. Schade, dass wir dies während Ihres Aufenthaltes nicht erfüllen konnten, dafür möchten wir uns entschuldigen. Wir versichern Ihnen, dass wir uns Ihre Anmerkungen zu Herzen genommen haben und bereits geeignete Lösungen erarbeitet haben. BESTe Grüße Ihr Team vom Best Western Hotel Sonnenbühl


