Alle Bewertungen anzeigen
christiane (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2010 • 3-5 Tage • Stadt
Würden wir nicht mehr buchen
3,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Auf den ersten Blick (Lobby) sieht man dem Hoten nicht an, dass es nicht mehr das jüngste ist. Sobald man aber in den Bereich der Zimmer kommt, schon. Die Ausstattung ist aber ok. Wir hatten erst Zimmer im 12. Stock, die eigentlich ganz gut waren, mussten aber (angeblich wegen erforderlicher Reparaturarbeiten) in den 10. Stock umziehen. Hier war der Teppich im Hotelflur wirklich schmutzig, das Bad war kleiner, die Betten ebenfalls. Selbst Handtücher und Bettzeug waren von schlechterer Qualität. Das Zimmer machte insgesamt einen etwas ungepflegten Eindruck (z.B. auch Flecken auf den Sesseln). Der Service war nicht toll. Die Zimmer wurden zwar gemacht, uns ist aber z.B. das Toilettenpapier ausgegangen, weil keine Ersatzrolle bereit gestellt wurde. Auch das "bitte nicht stören" - Schild hat die Putzfrau nicht immer interessiert. Der Service an der Rezeption hing ein bisschen davon ab, an wen man geraten ist. Eine kaputte Glühbirne wurde super schnell ausgewechselt. aber beim Zimmerwechsel wurden uns die neuen Karten gegeben und die alten im gleichen Moment gesperrt. Da wir aber umziehen sollten, brauchten wir natürlich erst einmal Zugang zum alten und neuen Zimmer! Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings war das auf unserer Rundreise das einzige Hotel, in dem Joghurt und frischer Obstsalat nicht im Continental Breakfast enthalten waren. Am Pool gibt es Liegen und Handtücher, aber leider sehr wenige Sonnenschirme. Für die Liegen am Strand muss man extra zahlen. vom Hotel kommt man direkt an den Strand, der zwar nicht sehr breit ist, während unseres Aufenthalts aber immer ziemlich leer war. Das italienische Restaurant im Hotel ist ziemlich teuer, das Essen war enttäuschend. Richtig super war die Beratung hinsichtlich Ausflügen. Hier erhielten wir wirklich alle Infos, die wir brauchten, und auch Tipps, z.B. wo man gut einkaufen kann und wie man da ohne Auto hinkommt


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten
  • Eher schlecht
    • Freizeitangebot
      Schlecht

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:3-5 Tage im August 2010
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:christiane
    Alter:46-50
    Bewertungen:46