- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Auf den ersten Blick (Lobby) sieht man dem Hoten nicht an, dass es nicht mehr das jüngste ist. Sobald man aber in den Bereich der Zimmer kommt, schon. Die Ausstattung ist aber ok. Wir hatten erst Zimmer im 12. Stock, die eigentlich ganz gut waren, mussten aber (angeblich wegen erforderlicher Reparaturarbeiten) in den 10. Stock umziehen. Hier war der Teppich im Hotelflur wirklich schmutzig, das Bad war kleiner, die Betten ebenfalls. Selbst Handtücher und Bettzeug waren von schlechterer Qualität. Das Zimmer machte insgesamt einen etwas ungepflegten Eindruck (z.B. auch Flecken auf den Sesseln). Der Service war nicht toll. Die Zimmer wurden zwar gemacht, uns ist aber z.B. das Toilettenpapier ausgegangen, weil keine Ersatzrolle bereit gestellt wurde. Auch das "bitte nicht stören" - Schild hat die Putzfrau nicht immer interessiert. Der Service an der Rezeption hing ein bisschen davon ab, an wen man geraten ist. Eine kaputte Glühbirne wurde super schnell ausgewechselt. aber beim Zimmerwechsel wurden uns die neuen Karten gegeben und die alten im gleichen Moment gesperrt. Da wir aber umziehen sollten, brauchten wir natürlich erst einmal Zugang zum alten und neuen Zimmer! Das Frühstücksbuffet war ok, allerdings war das auf unserer Rundreise das einzige Hotel, in dem Joghurt und frischer Obstsalat nicht im Continental Breakfast enthalten waren. Am Pool gibt es Liegen und Handtücher, aber leider sehr wenige Sonnenschirme. Für die Liegen am Strand muss man extra zahlen. vom Hotel kommt man direkt an den Strand, der zwar nicht sehr breit ist, während unseres Aufenthalts aber immer ziemlich leer war. Das italienische Restaurant im Hotel ist ziemlich teuer, das Essen war enttäuschend. Richtig super war die Beratung hinsichtlich Ausflügen. Hier erhielten wir wirklich alle Infos, die wir brauchten, und auch Tipps, z.B. wo man gut einkaufen kann und wie man da ohne Auto hinkommt
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotSchlecht
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 3-5 Tage im August 2010 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | christiane |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 46 |